Hallo,
Ich hatte in diesem Zyklus vor genau einer Woche das erste Mal mit meinem Mann, das war auch der Tag an dem mein Ovu positiv war. Vermutlich hatte ich da meinen Eisprung. Heute bin ich demnach (max) ES + 7 und weil ich ja sooo neugierig bin habe ich nicht nur easy@home, z1 pharma und einen weiteren billig Sst gemacht, sondern gleich den Presense verbraten. Und was soll ich sagen??? Eine zweite Linie ist da!!!!
Sehr sehr schwach aber ich denke trotzdem dass es stimmt
Was meint ihr?
Presense an ES+7 - ich denke positiv?!?!
Normalerweise würde ich auch sagen, ich sehe eine Linie. Aber ES+7 macht mich stutzig, normalerweise dürfte da noch nix sein. Zu dem Zeitpunkt ist ja noch gar kein HGC im Blut. Daher würde ich tippen: Entweder dein Eisprung war doch früher oder mit dem Test stimmte was nicht.
Ich sehe den Strich definitiv! Aaaaber ich schließe mich an, es+7 finde ich ehrlich gesagt wichtig ziemlich früh um so deutlich zu testen. Kann es sein, dass dein Eisprung vielleicht schon früher war?
Ich habe mit Ovus ab dem 7.Zyklustag getestet und am 11. Zyklustag war er positiv.
Da ich nur am 11Zyklustag (und die Tage danach noch ein paar mal) mit meinem Mann Sex hatte, kann ich nicht weiter sein. Weil ich vorher gar keinen Sex in dem Zyklus hatte.
Mich wundert es ja auch. Aber ich hatte in meiner letzten erfolgreichen Schwangerschaft auch an Es+8 deutlich positiv getestet. Also vielleicht steigt bei mir das HCG schnell. Ich werde heute Abend und morgen bestimmt noch mehr Tests machen und ein Update geben.
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen 🍀✊🏼
Und berichte bitte!
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Bei war es auch sicher ES+7 bei meinem positiven Test.
Mein Facelle sah auch so aus von der Stärke her.
Liebe Grüße 💐
Ich traue halt dem Presense so gar nicht, wünsche dir aber alles Gute und viel Glück.
Hmm bei mir war es auch so. Habe glaub ich am ES+8 ganz leicht positiv getestet, aber in der nächstem Tagen war es wieder negativ 😳 ich war sicher es war biochemische SS. Und ab ES+11 oder 12 war es wieder positiv. Ich habe es verloren, aber erst in 6+0 SSW. Also warte noch ab, vielleicht wird da noch was!