Hallo Ihr Lieben,
Ich bin nun seit fast einer Woche überfällig, völlig untypisch, habe immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt..
Gestern habe ich einen test gemacht, die war negativ..
FA Termin hab ich erst am Freitag um zu klären, warum meine Periode nicht kommt.
Seit einer Woche ca habe ich Übelkeit, Ziehen im UL, Blähbauch der riesig ist(sehe aus wie im 4ten Monat).., Kopfschmerzen ab und zu...
Ich weiß nicht weiter.. Ich hatte keinen Stress, hab Urlaub und war entspannt mit meiner Fanilie zu Hause.
Könnt ihr mich etwas beruhigen?😄
Kein Drachen, Test negativ
Hallo meine Liebe, spannend bei dir. überwachst du denn deinen Zyklus? also weißt wann der Eisprung ist/war?
und für einen unregelmäßigen Zyklus kann immer das erste mal sein.
Ich drück die Daumen dass alles gut ist und, sofern dass dein Wunsch ist, sich vllt doch da jemand eingekuschelt hat.
Alles Gute dir
Spannend? Ich finde es ehrlich gesagt furchtbar!😄 Klar, hast recht, kann immer mal passieren..
Naja, Zeitpunkt wäre nicht so toll, aber wann ist es das?
Müsste jetzt ca ES+18/19 sein, also unwahrscheinlich, dass der Test falsch negativ war.. denke ich zumindest.
Danke dir!!:)
Vielleicht hat sich der ES , aus welchen Gründen auch immer, verschoben dann kommt auch die Mens später oder der SST schlägt später an
Kann alles sein, die Ungewissheit macht es nicht besser..
Aber selbst wenn es sich verschoben hat, müsste man doch jetzt mit nem 10er schon ne leichte Linie haben oder halt eben die Mens....