Hallo bin heute ZT20 (mein letzter Zyklus ging ganze 38 Tage) und bis jetzt alle Ovu‘s negativ. Wenn es so ist wie im letzten Zyklus kommt der ES in ein paar Tagen, da kann der Ovu ja noch nicht anschlagen oder?
Wenn wir heute herzeln könnte ja trotzdem schon klappen oder?
Danke
Herzeln vor dem positiven Ovu sinnvoll?
Hallo!
Man sagt ja, dass die Schwimmer einige Tage in einem überleben können. Deshalb ist es sicherlich hilfreich wenn die Schwimmer schon oben sind wenn das Ei „plötzlich“ springt 😊
Das mit dem Eisprung ist ja immer so ne Sache. Ich hab den ES eigentlich immer so an ZT 15-17 und setzte Bienchen prophylaktisch auch schon früher 😋😂
Diese Ovus sind sch*****..sorry dass ichs so sage aber hatte die auch mal, die haben echt 0 angezeigt obwohl der Easy @Home Ovu bereits fett positiv war🙈
Wie stark sind die Ovus denn bei dir? Vielleicht brauchst du sensiblere?
Ich habe dieses Mal auch Temperatur gemessen und das hat mir sehr geholfen den ES zu bestimmen.
Und Herzchen haben wir schon vor positiven Ovus gesetzt, zur Sicherheit. Und siehe da! Wir haben es gut erwischt und 5 Tage vor ES jeden Tag GV gehabt.
Also warum nicht?
Oh sehr gut ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat, gib mir bescheit
Dir Stärke ist 25 miu/ml…
Hatte zuerst auch die 25 miu und bin dann auf die 10 miu von David umgestiegen. Habe mir damit besser getan, allerdings war der Ovus dann 2,5 Tage positiv.