Mein Termin heute 😘 Eure DiD

MädelZ 🥰 hallo und an alle die drauf gewartet haben 🫣 da bin ich…

Ich war heute bei der Gerinnungs Ambulanz 🥰 ich musste schon etliche Berichte / Befunde einreichen und heute noch etliche Fragen beantworten..
Huch 😟 denkt man sich dabei aber gut 😌

Blut waren viele Röhrchen ich hab damit an und für sich aber gar kein Problem.

Ich darf in 3 Wochen auch schon mit meinem Ergebnis rechnen 🧮 (hatte erst was von 6 Wochen gehört und freue mich über die 3 Wochen natürlich um so mehr)

So - was sagt die Frau dr von Amedes 🫣😅 naja sie sagt KiWu Klinik währe erstmal nicht die richtige Anlaufstelle weil schwanger werde ich ja nun muss es nur noch ,,bleiben,,
Sie hat mit mir ausführlich über ASS und welches wie wann gesprochen (auch kleiner aha Effekt)
Außerdem haben wir heparin angesprochen aber da lief mein Kopf schon auf Hochtouren und das bespreche ich dann bei tatsächlichem Bedarf nochmal an.

Eine ,,Pause,, ist von der Frau DR auch erstmal nicht nötig sollte eine Schwangerschaft eintreten oder eben ein Test positiv anzeigen - würde ein Kontroll Termin vorgezogen werden und weiter bzw angefangen zu behandeln wenn und wie nötig.

(Wir pausieren aber dennoch für uns jetzt erstmal 🥰 um mal an was anderes zu denken 💭 und zwar so das ich auch nicht in Versuchung komme dennoch zu hibbeln weil wir eben Verhüten und da nichts passieren kann)

Ich hätte mir zwar ein Wunder gewünscht und das man mich auf Kopf und Nieren testet / quasi ausweine nimmt und wieder zusammen setzt aber gut 😌 aller Anfang ist schwer und der erste Schritt kommt immer vor dem zweiten.

Küsse euch bis bald 👋 #verliebt

1

Ich drücke dir die Daumen. 😀
Aber verhüten würde ich nicht, sonder es einfach mal komplett auf Eis legen, manchmal passiert es genau dann wenn keiner damit rechnet.