Eisprung ja/nein? Wegen Utrogestan

Thumbnail

Hallo,

ich habe die letzten 3 Monate Ovutestreihen die nicht wirklich aussagekräftig sind. Auch der Zervix ist irgendwie. Ich muss jedoch Utrogestan nehmen. Meint ihr gestern an ZT13 war der Ovu positiv?

(Richtig stark positiv werden meine irgendwie nie aber die letzten 3 Monate sind sie besonders schwach)

habe angst zu früh oder zu spät utrogestan zu nehmen.

1
Thumbnail

Hier z.B. voriges Monat zum Vergleich.

Temperatur messen klappt bei mir leider nicht momentan.

3

Hallo du liebe!
Die Ovus sind zu stark für dich.
Ich vermute es sind 20er?
Besorg dir mal 10er…dann sollte es deutlicher sein.
Viel Glück im nächsten Zyklus mit den neuen Ovus falls es nichtt in diesem Monat schon geklappt hat😉
Aber ich tippe erstmal auch auf den Ovu vom 13.
Also Eisprung an ZT14/15.

4
Thumbnail

Sind schon zehner :/ hier der vergleich im oktober da war der positive stärker als die letzten Monate, deshalb weiß ich irgendwie nicht ob der noch kommt oder oder ob das schon positiv war 😩

2

Welche Stärke von Ovus hast du denn da? Vlt probiers mal mit sensibleren? ☺️ für mich klappen die David mit 10 miu/ml am Besten ☺️

5

Wenn das die one step ovus sind dann tue sie weg. Der letzte Mist. Bei knallen David und z1 sowie 20er easy@home ovus und der one step ist immer nur so leicht

6

Da die Ovus schon 10er sind, probierst du vielleicht eine andere Marke. Bei mir haben damals, als ich angefangen habe mit Ovus, kaum eine zweite Linie angezeigt und es waren die von one step. Hab dann die Marke gewechselt und dann konnte ich deutlich meinen ES bestimmen. Viel Glück#winke