Guten Morgen.
Viele haben meinen Krimi mitbekommen und ich habe ein Update für heute versprochen.
An ES+9/10 : Strich oder VL?! 🤯
ES+10/11: der Strich wird stärker!! aber der Digi bleibt negativ! 🫠
Heute, ES+11/12: Ja, der Strich ist noch da, aber nicht wirklich stärker. Meine Hoffnung schwindet und ich denke an eine fehlgeschlagene Einnistung .. Progesteron also weiternehmen oder absetzen? NMT wäre Freitag oder Samstag .. 🫠
Weitere Digis sollten übrigens heute ankommen. Mal sehen. 🍀
Update zum Update vom Update 🫠
Hcg verdoppelt sich nur alle 2 Tage, würde weiter Progesteron nehmen bis nmt ....
Und hey, da ist schon ne Linie!!! So sahen meine Tests immer erst am nmt aus.
Danke für die aufbauenden Worte .. der negative Digi von gestern verunsichert mich. Mal sehen, was der heute sagt 🫠
Guten Morgen, ich hatte auch bei ES+12 nur eine zarte Linie und der Digi war negativ. Einen Tag später mit konzentrierten zweiten Morgenurin dann positiv. Hast du auch andere Streifentests probiert. Die Facelle von Rossmann sind sehr gut
Ich würde das Progesteron schon noch weiter nehmen
Also ich sehe da schon eine deutliche Steigerung und würde nicht aufgeben. Solange die Tests jetzt stärker werden sieht doch alles erstmal gut aus. 🍀
Danke dir 🍀 hoffentlich habt ihr Recht. ☺️
Hey,
der Krimi tut mir leid für dich, das braucht keiner…
Heute ist Mittwoch und ich würde das Progesteron schon noch bis morgen Abend nehmen und wenn Freitag früh die Tests immer noch so aussehen, dann absetzten.
Bis jetzt denke ich auch, dass es nach kurzer Einnistung aussieht, jedoch bist du auch noch vor NMT.
Alles Gute
Danke dir fürs schauen - dann warte ich noch mit dem Progesteron absetzen 🍀
Also bei mir wurden die Striche erst nach einigen Tagen stärker. Ich hab NMT+4 zwei Test gemacht, da war einer stärker, einer recht schwach. Erst 6 Tage später war eine deutliche Steigerung zu sehen.
Du bist doch noch VOR Eisprung. Wieso sollten die Striche denn jeden Tag intensiver werden?
Gib dem ganzen doch noch eine Chance bzw. lass die FA Blut abnehmen nach NMT.
Du meinst vor NMT? 😅 Ja ich weiß. Aber ich kenn dieses Muster und ich bin ein bisschen vorgeschädigt, ich bin im 17. ÜZ und hatte seither 1 biochemische SS und 1 SS in der der HCG nicht adäquat gestiegen ist und die dann medikamentös beendet werden musste.
Deshalb bin ich immer gleich so verunsichert. 🫠
Haha ja klar meine ich das
Also ich kann deine Angst total nachvollziehen, man denkt nach einer langen Kiwu Zeit einfach immer total schwarz (bin selber erst in der 4. ICSI nach 4 Jahren schwanger geworden). Bei meiner Großen habe ich deswegen nach dem 1. Test nie wieder einen gemacht und einfach nur die Blutwerte aus der Klinik abgewartet.
Bei meinem Sohn der spontan entstanden ist, wars dann anders und ich habe jeden Tag getestet und mich IRRE gemacht, weil die Tests nicht stärker wurden. Dann an NMT+10 war die Linie plötzlich so deutlich, dass ich aufgehört habe zu testen. Aber wenn ich mir die Test von NMT+4 anschaue sind die wirklich nicht besonders dunkel.
Ich weiß es ist schwer, aber bitte warte einfach mal 2,3 Tage, dann kannst du nochmal testen oder du gehst einfach an NMT zur Ärztin und lässt sie Blut abnehmen.
Ich drücke dir wirklich ganz ganz arg die Daumen
Guten Morgen,
ich würde das Progesteron auf jeden Fall bis zum NMT nehmen.
Du bist noch vor NMT, hcg verdoppelt sich nur alle zwei Tage, die Urinkonzentration kann schwanken, die Farbintensität der Tests kann unterschiedlich sein -> d.h. es gibt viele Gründe, warum der Test heute etwas schwächer ist.
Ich habe nach ausgelöstem Eisprung überhaupt erst an ES+12 eine minimale Linie gesehen.
Also aktuell gibt es in meinen Augen keinen Grund pessimistisch zu sein.
Viele Grüße