Guten Morgen ihr lieben,
Ich hatte schon vor ein paar Tagen positiv getestet... Nun weiß ich nicht ob das meine beste Freundin so unter Druck setzt?
Sie schrieb mir gestern Abend schon, dass sie auf ihrem SST (gestern ES+11) einen Schatten gesehen hat - innerhalb der angegebenen 5 Minuten. Ganz leicht meine ich auch ihn auf dem Bild gesehen zu haben was sie mir schickte.
Nun rief sie in der früh ganz aufgeregt an, dass über Nacht dieser Schatten deutlicher wurde und schön rosa sei...
Normalerweise würde ich ihr ihr gerne sagen, dass sie das Ergebnis nicht mehr werten kann... Alles was nach der angegeben Zeit kommt, ist ja immerhin ungültig... Aber der Schatten war ja gestern da? Ich hab es vorhin am Telefon schon vorsichtig versucht zu sagen, dass sie lieber die Tage nochmal testen solle und dem Ergebnis nicht so viel Gewicht werten soll... Da war sie etwas eingeschnappt und meinte nur weil ich positiv getestet hätte...ect. ich will ihr aber jetzt auch keine Hoffnung machen und sagen "herzlichen Glückwunsch" eine echt total blöde Situation für mich...
Darum Mal meine Frage, was meint ihr, wie ist das mit einem Test der in der Zeit diesen Hauch hatte und dann nach dem Trocknen positiv ist? Wie würdet ihr das werten?
Ich würde ihr ja schrecklich gerne leise vorsichtig herzlichen Glückwunsch sagen und fände es mega wenn wir zusammen kugeln dürften.
SST nach trocknen deutlicher? Gültig?
Hey, deine Freundin soll in 2 Tagen nochmal testen. Ich hatte anfangs uch nur einen Hauch, der nach dem trocknen immer etwas nachgedunkelt ist. Ich drücke euch die Daumen für eine gemeinsame Kugezeit.
LG Nasilein
Danke ❤️
Ich hatte letzten Zyklus immer so kleine Schatten auf dem Core... Die blieben dann so graue Linien... Deswegen bin ich da echt vorsichtig...
Das Bild ist von heute früh, der oberste mit Morgen Urin den sie wohl aufgehoben hatte, der mittlere mit 2. Urin und der unterste mit wasser war innerhalb von 5 Minuten Ablösezeit
Mir persönlich ist es noch nie passiert, dass ein negativer Test nach der Ablaufzeit positiv geworden ist. Wenn "ein Hauch" zu rosa Linie geworden ist dann nur als ich wirklich schwanger war. Klar, es kann auch VL sein, deswgen wäre es gut wenn sie zumindest bis NmT testet (kann sowieso noch FA passieren), aber ich würde so einen Test als voraussichtlich positiv sehen.
Bei manchen Test ist das so am Anfang. Beim Grundix z.B. war es bei mir ähnlich
Bei mir war es so, dass ich abends beim frischen Testen nur einen Hauch wahrnahm .. 1 h später im Trockenen Zustand den Hauch dann deutlich aufs Foto bekam & er auch rosa war nach dem Trocknen. Ich dachte daher erst, dass ich das nicht als verlässlich einstufen soll.. aber ich war da tatsächlich schwanger und bin jetzt kurz vor ET mittlerweile 😍
Vielleicht findest du den Mittelweg.. also ihre Freude nicht nehmen, und dennoch raten noch mal mit nem zweiten Test abzusichern. :)
Es ist echt schwierig, weil ich weiß wie es ihr geht... Und das doofe, dass ich diesen Zyklus positiv getestet habe schon an ES+9. Ich weiß wie sie das niederschmettern wird... Aber ich will ihr jetzt natürlich auch keine falschen Hoffnungen machen etc... Sie war ja schon so "pampig" als ich ihr sagte sie solle doch am NMT nochmal testen wenn kein Drache da ist und den Tests nicht so viel Gewicht geben. Ich weiß, dass das nicht das war was sie hören wollte... Ginge mir andersrum ja nicht anders 😩
Das kommt auf den Test an.
Die „billigen“ Streifentests dunkeln tatsächlich noch stark nach.
Wenn es aber beispielsweise ein Clearblue Streifentest war, würde ich dir eher recht geben - das wäre dann vermutlich eine VL.
So viel ich das sehen konnte war das ein one step oder ähnlich... Dünner streifen mit blau und weiß HCG drauf am Stiel.. auf jeden Fall irgendwas von Amazon oder eBay
Den OneStep vertraue ich sowieso nicht - die haben bei mir immer rosa Striche, sogar mit Wasser 😬 du kannst ihr ja raten, einen digitalen CB zu machen, dann weiß sie es sicher ☺️