Guten Morgen 🥰

Thumbnail

Nachdem ich heilig Abend positiv testen durfte und mein Krümel am 31.12. entschied wieder zu gehen haben mein Mann und ich beschlossen noch einen Versuch zu starten. Gestern signalisierte mir mein Körper am Zervixschleim schon dass ich fruchtbar zu sein scheine…ich machte abends einen Clearblue digital Ovulationstest. Negativ…beim Stäbchen rausziehen war die Linie leicht…heute Morgen zeigte er mir hohe Fruchtbarkeit an…reicht es wenn wir heute Abend Bienchen und Herzchen Setzen🥰

1
Thumbnail

Oben war von gestern Abend und ich hatte auch mal fast zwei Liter getrunken aber war da schon 4 Stunden nix mehr pinkeln und der heute ist mit morgen Urin

2

Blinkt dein Smiley oder steht er?
Meiner blinkt Seit Tagen, aber da ich immer nachmittags bzw abends getestet hab weiß ich nicht ob ich jetzt was durcheinander bringe wenn ich jetzt morgens teste ,weißt du das zufällig?

Bearbeitet von Lana857
3

Mit dem CB Digital sollte man eigentlich ausschliesslich mit MU testen, steht auch so in der Packungsbeilage🙈Er zeigte bei mir immer korrekt an, ausser einmal, da habe ich zu jeder Uhrzeit mal getestet und der stehende Smiley kam bereits an ZT11, laut Ovus war mein ES aber erst an ZT16.
Weiss nicht obs daran lag aber als ich in den Zyklen davor immer mit MU getestet habe, hatte ich dieses Problem nicht.

weitere Kommentare laden
10

Kann natürlich reichen, aber besser wäre gewesen auch in der furchtbaren Phase nochmal ♥️ zu haben.
Weil wenn er ES doch schneller kam als man denkt, dann ist es ja besser schon Schwimmer da zu haben.