Hallo ihrLieben, ich bin heute ZT19 mein Zyklus ist immer zwischen 24–28Tagen lang. Normalerweise spüre ich jeden Monat meinen Eisprung ist dann immer ein heftiges Stechen im linken oder rechten Eierstock. Ja haut dann auch wirklich hin weil es zeitlich mit der Periode immer hin haut. Nur diesen Monat war alles etwas anders. Dieses Stechen hatte ich einmal an zt11 an zt14 und zt15 also kann ich diesmal nicht genau sagen wann er genau war. Da ich diesmal bis heute überhaupt keine PMS Symptome habe war ich natürlich neugierig. Heute hatte ich den ganzen Tag das Gefühl ich bekomme eine blasenentzündung und nun sehen die Tests so aus. Ich werde definitiv morgen früh noch einen machen aber ich würde gern wissen ob ihr das auch seht.
Zt19 seht ihr das auch
Ich sehe auf beiden Tests einen zweiten Strich 🙏🏼🍀
Danke das du geschaut hast. Dachte schon ich sehe gespenster
Also wenn du Gespenster siehst, sehe ich sie dann eindeutig auch 😂👻
Ich seh auf beiden Tests einen leichten zweiten Strich. Drück die Daumen das es stärker wird 🍀🍀
Danke fürs schauen. Ich bin gespannt wie sie morgen früh werden🙈
Ich sehe auf jeden Fall etwas! Das heißt du bist aber wahrscheinlich ca es+8?!
Ich warte ab bis morgen früh was dann der test sagt. Von der Intensität würde ich sagen es+8 aber da ich schon viel mit Verdunstungslinien zu tun hatte warte ich ab was die Tests die nächsten Tage sagen. Bleiben weiterhin die striche und werden intensiver wird ein CB gekauft dieses striche raten ist ja zum verrückt werden 😅🙈 einerseits freut mich sich nen Strich zu sehen aber ein Teil sagt Ach pass auf das sind wieder verdunstungslinien😔
Ich drücke dir die Daumen!!!