Z1 Pharma / Premom

Thumbnail

Hi ihr Lieben,

Heute morgen hat mir mein z1 Test eine 2. Linie angezeigt. Alle anderen Tests mittags (premom und z1) haben keine 2. Linie mehr 😞 ich bin heute ES+13 wenn der ES sich nicht verschoben hat. Müsste eigentlich das Progesteron jetzt absetzen aber der Test von heute morgen irritiert mich total. Eine VL würde ich eigentlich ausschließen weil der Strich schon rosa in echt aussieht.
Was meint ihr? An ES+13 müsste doch eigentlich auch viel mehr zu sehen sein.
Viele Grüße 🥰

1

Hey :)
Ich sehe auf dem Test auch eine 2. Linie.
Bei meinen Z1 Tests und auch PreMom kamen die Linien erst sehr spät (20 Minuten nach durchlaufen oder so) wobei z1 die Linien immer deutlicher waren.
Teste doch einfach morgen früh nochmal, vielleicht war der Urin nicht konzentriert genug?
Liebe Grüße 😊

3

Also eigentlich war der Urin bei allen Tests schon konzentriert. War 3h nicht auf Toilette und habe wenig getrunken. Echt seltsam 😩

2

Genauso sehen meine positiven Z1 aus. VLs hatte ich nur wenn ich tatsächlich auch schwanger war

4

Ich halte den Test für positiv.
Die Intensität hängt von vielen Faktoren ab und sagt nichts aus, meiner Meinung nach!
Ich würde das Progesteron weiter nehmen und noch 2 Tage testen.. dann kannst du immer noch Progesteron absetzen.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Bearbeitet von Lore
5

Nachtrag für alle die mal über diesen Beitrag stolpern: alle anderen Tests blieben negativ und die mens kam.