Also, heute ist ES+13, morgen ist NMT.
Ja, es war kein Morgenurin, aber ich war 3 Stunden nicht pinkeln und er war sehr konzentriert.
Meine digitalen haben sonst schon an ES+10 zu jeder Tageszeit angeschlagen.
Am Besten wäre wohl, ich schmeiße die Packung easy gleich weg 🤪 keine Ahnung, was da diesen Zyklus los ist.
Progesteron lasse ich ab heute weg und hoffe, dass es sich bald erledigt.
So wie letzten Monat 😞
Krimi is over 🫠
Oh wow 😯 ich zweifle gerade an allem was ich bisher gesehen habe. Deine easy Tests zeigen ja sogar einen Anstieg an. Also die Digitalen müssen ein Schuss haben, anders kann ich mir das echt nicht erklären.
Wem sagst du das. Ich teste glaube ich nie wieder und geh einfach, wenn ich 3 Wochen überfällig bin zum Arzt. 🤣
Halte uns mal auf dem laufenden was die nächsten Tage so passiert. Das ist mir echt zu heftig 🙈
Ich muss jedoch eine Lanze für den Digitalen Test brechen. Aber unglaublich seltsam dass es bei dir nicht anschlägt. Ich hab still mitgefiebert und dachte "klar, der muss doch anschlagen, jetzt ist es deutlich". Sowas..
Das war mein Test letzte Woche. Facelle Stick ein sichtbarer Strich aber hauchzart. Clearblue schlägt eindeutig aus. Als Vergleich.
Viel Glück weiterhin, drücke die Daumen für die neuen Zyklen!
Bei meinen letzten beiden ⭐️⭐️ war es auch so - sobald ein Strichlein zu sehen war, hat der schon angeschlagen.
Ich hab echt keinen Plan, was diesmal los ist.
Danke fürs mitfiebern und herzlichen Glückwunsch 💕🍀