Ich fürchte das wird wieder nix, oder!??😥 schaut doch mal🙏🏻

Thumbnail

Hab gestern Abend Hauchzart positiv getestet und heute morgen auch, eine minimale Steigerung, aber kaum der Rede wert.😕
Ich war so guter Dinge, schon die ganze letzte Woche, war überzeugt, dass es diesen Monat geklappt hat und auch nach dem so zarten positiven test war ich den ganzen Tag davon überzeugt das alles passt und gut gehen wird, aber irgendwie schwindet meine Zuversicht 😕 ob ich noch hoffen kann?

1

Der test war heute morgen ganz frisch noch deutlicher, da hatte ich ihn nur nicht fotografiert, erst vorhin... und urbia schluckt auch nochmal

3

Hallo :-),

wie weit bist du denn?
Man sieht schon einen Schatten...Ich nehme mal an, dass der Strich rosa war, als du den Test frisch gemacht hast?

Im Endeffekt kannst du nur weiter testen oder dich überraschen lassen, ob deine Mens. kommt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Strich bald ganz fett rosa ist!
Kannst ja Bescheid geben, wie es weiterging.

LG

Bearbeitet von Weihnachtsmorgen8
4

Kurz vor nmt und da liegt ja das Problem, so kurz vorher müsste er ja viel deutlicher sein😥 auch heute keine Steigerung, ich fürchte das hat sich wieder erledigt 😢

2

Ich würde mal mit einem Clearblue testen. Wie weit bist du denn? Ich sehe den Strich auf jeden Fall und das HCG verdoppelt sich nur etwa alle 2 Tage (bei manchen Frauen auch eher alle 3).:-)

5

Den cb spar ich mir lieber. Heute ist wieder keine Steigerung zu sehen, ich denke das wars dann wieder😥😥😥