ES+7 leicht positiv ?????

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben 🫶🏼

Ich weeeeiß, es ist viel zu früh, aber ich fühle mich komisch und hab heute bei ES+7 getestet.
Als der Test gerade durchlaufen ist, kam eine blasse Linie. Und als der Test 5-10 min später getrocknet war, war die Linie noch blasser.
Da ich schon ein Kind habe, weiß ich das ich sowas vorher noch nieeee gehabt habe. Die Tests waren alle vorher sofort negativ.
(Leide an PCO und es ist wirklich schwierig schwanger zu werden)

Jemand sowas schon mal gehabt oder gesehen ???

(Bitte seit lieb, ich kann es nicht abwarten 🫣)

1

Das ist ziemlich intensiv positiv für es+7 😅 wie hast du denn deinen ES bestimmt ? Würde fast meinen du bist schon etwas weiter 😅
Auf dem Bild sieht der noch nicht ganz fertig durchgelaufen aus - wie sah er dann am Ende aus ? Hast du davon ein Bild ? 🍀 i

2
Thumbnail

Mein ES war genau am 05.01, an diesem Tag war ich bei der Frauenärztin, deshalb wusste ich das 😂🥰 ja ich habe noch ein Bild aber da muss man rätseln und die Linie ist weiter rechts.

3

Ich hab wie gesagt vor meiner ersten SS unzählige Tests gemacht und sowas hab ich wirklich noch nie gehabt ☺️

weitere Kommentare laden
6

Sieht für mich schneeweiss aus, und das erste Bild ist nicht auswertbar, da ist noch zu nass um etwas zu sehen.
Ich sehe da nichts positives bisher. Vielleicht sieht man morgen oder übermorgen etwas

8

Dankeschön ☺️☺️☺️

9
Thumbnail

Tut mir leid , aber der ist vermutlich negativ. Ich hatte die letztens 3 Presense 10er alle so einen Strich drauf und ich bin nicht schwanger. Also das sind bei den Presense alles VLs. Leider haben mir das auch ganz viele berichtet 😞
Aber bei ES+7 kann noch ganz viel passieren 😍 die Facelle sind besser !!

10
Thumbnail

Ich sehe immernoch irgendwie eine Linie 🫣

11

Wiegesgat 😬 das kann echt eine VL sein. Hab so viele VLs bei den schon gehabt.Aber vielleicht auch nicht. Ich hoffe es für dich ! 🍀

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Schick doch mal ein auseinander gebautes Bild! Mein Test an ES+7 mit Presense war auch positiv. Konnte es kaum glauben.
An Es+ 8 und 9 konnte ich dagegen so gut wie nichts erkennen. Aber heute an ES+10 hat mir sogar der Digi "schwanger" gezeigt.
Also denke ich das ist ein gutes Zeichen bei dir:-). Ich glaube vielleicht ist der Presense einfach Ultra sensibel, dass er schon bei HCG 5 oder so reagiert;-).

16
Thumbnail

So blass war er auseinander gebaut heute bei ES+8 🥰 ist ein Testamed

19

Ja wow, das sieht doch super aus!!! Freut mich sehr für dich!

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

So sah meiner an ES+7 aus