Ich bin verunsichert...

Guten Morgen ihr lieben:) (leider langer text)

Vielleicht hatte eine von euch ähnliches und kann mich vielleicht etwas beruhigen.

Nach 2 Jahren sollte mein test nun endlich positiv sein. Das war letzten Samstag am 07.01. Meinen ES habe ich ermittelt mit ovus und war somit am 24./25.12.
Die Tests waren sehr blass, aber der digitale hat + 1-2 angezeigt. Juhuu :)

Ich habe mich daraufhin selbst sehr verrückt gemacht und habe weiter getestet. :( Die Tests wurden nur leicht stärker aber ich finde dafür das es schon fast eine Woche her ist, sind die Tests immer noch sehr blass.
Einen FA Termin habe ich erst am 30.01. Gefühlt dauert das ja ewig....
Nunja. Ich konnte es nicht lassen, und der clearblue zeigte mit gerade eben auch wieder nur 1-2 an. Jetzt bin ich noch mehr verunsichert. Steigt das HCG zu langsam?
Hatte eine von euch ähnliches?

Entschuldigt den langen Text, und ja ich weiß, so ein test ist kein hcg test aber ich habe einfach schiss. Vor 12 Jahren hatte ich bereits eine Eileiterss, und die Sorge das sich das wiederholt ist einfach sehr groß :(

Mein kinderwunsch besteht bereits seit 14 Jahren! Vielleicht ist die Angst deshalb so enorm!

Liebe Grüße

1

Zeig doch mal die Tests :) der cb springt bei manchen aber auch einfach spät um

6

Das sind ein paar davon :)

7
Thumbnail

!

2

Wenn dein ES wirklich am 25.12. war, wärst du ja jetzt bei 4+4 und damit einfach noch sehr früh. Evtl sogar noch 2-3 Tage früher. Da ist es ok, wenn der CB 1-2 anzeigt :)

Der 1. Termin am 30.01. passt doch wunderbar, da dürftest du mit Baby und Herzschlag (wäre dann ja 7+1 ca) belohnt werden, zumindest sieht man dann eindeutig, was Sache ist :)

Hör auf zu testen und versuche zu vertrauen :)

8

Ich möchte es ja versuchen.... Danke dir!
Nach so einer langen Zeit vertrau ich meinem Körper nicht mehr so richtig! :(

10

Dieses testen (klar hat man das Gefühl, dann „kontrollieren“ zu können, aber das trügt!) schafft halt erst recht keine Sicherheit oder vertrauen. Das muss man sich klar machen 😅

3

Am besten gar nicht mehr testen,man macht sich nur verrückt.

4

Lass das testen. Mit diesen "Verläufen" macht man sich komplett verrückt. Dazu sind die Test für den Hausgebrauch einfach nicht geeignet, es gibt da einfach so viele Faktoren die die Strichstärke beeinflussen, dass das super wenig Aussagekraft hat.

5

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀☺️

Am besten das Testen sein lassen und positiv denken 🙏🏻 Du bist noch sehr früh.

9

Danke :)
Ich durfte heute morgen zu meiner FA rein. Im ultraschall selbst war natürlich noch nichts zu sehen.. nur hoch aufgebaut natürlich. Sie hat mir Blut abgenommen für den HCG Wert. Und Montag soll ich zum erneuten Blut abnehmen kommen, um zu sehen ob der Wert normal steigt....