Guten Morgen ihr lieben:) (leider langer text)
Vielleicht hatte eine von euch ähnliches und kann mich vielleicht etwas beruhigen.
Nach 2 Jahren sollte mein test nun endlich positiv sein. Das war letzten Samstag am 07.01. Meinen ES habe ich ermittelt mit ovus und war somit am 24./25.12.
Die Tests waren sehr blass, aber der digitale hat + 1-2 angezeigt. Juhuu :)
Ich habe mich daraufhin selbst sehr verrückt gemacht und habe weiter getestet. :( Die Tests wurden nur leicht stärker aber ich finde dafür das es schon fast eine Woche her ist, sind die Tests immer noch sehr blass.
Einen FA Termin habe ich erst am 30.01. Gefühlt dauert das ja ewig....
Nunja. Ich konnte es nicht lassen, und der clearblue zeigte mit gerade eben auch wieder nur 1-2 an. Jetzt bin ich noch mehr verunsichert. Steigt das HCG zu langsam?
Hatte eine von euch ähnliches?
Entschuldigt den langen Text, und ja ich weiß, so ein test ist kein hcg test aber ich habe einfach schiss. Vor 12 Jahren hatte ich bereits eine Eileiterss, und die Sorge das sich das wiederholt ist einfach sehr groß :(
Mein kinderwunsch besteht bereits seit 14 Jahren! Vielleicht ist die Angst deshalb so enorm!
Liebe Grüße
(Habe mal ein Bild von dieser Woche beigefügt)
Ich bin verunsichert....
Guten Morgen,
erstmal fühl' Dich unbekannterweise gedrückt! Du hast ja schon einen sehr sehr langen Kinderwunsch Weg hinter Dir, das ist nervenzehrend und wahnsinnig anstrengend 😢
Zu Deinen Tests, in der Hoffnung, dass eine ehrliche Meinung erwünscht ist: ich finde sie für den errechneten Zeitpunkt der Ss (4+2) offen gesagt zu schwach und es zeigt sich auch keine wirkliche Steigerung 😞
Ich kann Dir nur von meinen inzwischen vier Schwangerschaften berichten, da waren die Tests nach NMT richtig deutlich.
Lediglich bei meinem Abgang in der 8.Ssw und den zwei biochemischen Schwangerschaften, waren sie an NMT sehr schwach (bzw. schon wieder negativ)
Ich drücke Dir dennoch fest die Daumen für ein kleines Wunder, vielleicht gibt es auch noch andere hier, die mit solchen Tests einen guten Ausgang erlebt haben.
Alles Liebe 🍀💕
Vielen lieben Dank.
Ja, ich hoffe sehr auf eine ehrlich Meinung:)
Es tut mir sehr leid für dich, wahnsinn was du bereits alles durchmachen musstest🙈Natürlich können die Tests nichts über die intaktheit einer ss aussagen aber ich hatte bereits 3 nicht intakte ss und es war jedesmal das selbe Spiel, Tests wurden nicht stärker oder die Blutung setzte vorher ein. Bei der elss war der Test erst gerechnet an es+28 fett positiv, ich wusste aber gar nicht dass ich Schwanger bin, da ich auch Blutungen hatte🙈
Ich würde an deiner zum FA um Blut abnehmen zu lassen, würde mir zum jetzigen Zeitpunkt aber auch nicht zu viele Hoffnungen machen ehrlich gesagt. Ich hoffe dennoch dass alles gut ausgeht für dich❤️🙏🍀
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️
Hey. Vielen Dank für deine Antwort.
Ich dufte tatsächlich gerade zur Fa rein. Sie hat mir Blut abgenommen und Montag machen wir einen weiteren bluttest.
Im ultraschall war natürlich noch nichts zu sehen. (Aber das habe ich mir natürlich gedacht, weil es noch sehr sehr früh ist.
Liebe Grüße