Meinungen zum SST? ES+10

Thumbnail

Frage steht oben 😊
Ja, ich weiß, man sollte nicht so früh testen, aber habe zu viele Tests zuhause rumliegen!😃

1

Ich sehe da jetzt noch nichts bzw.evtl.ganz zart was???, aber liegt ja oft auch an der Qualität, und ich persönlich finde die easy@home auch nicht gut, bei mir haben die oft Linien/Schatten in der Ablesezeit🙄 aber ich drücke dir ganz fest die ✊️✊️

Bearbeitet von TwinsOTRainbow
3
Thumbnail

Guten morgen
Ich kann dir nur raten nicht Zuviel in solche Schatten bei diesen Tests zu hoffen, erst wenn eine richtige Linie erkennbar ist. Ich hänge dir mal ein Foto von mir an, ich war definitiv nicht schwanger und ganz viele Tests hatten bei mir mal mehr mal weniger starke VL‘s oder Prägelinien. Ich war am Ende einfach mega enttäuscht.
Ich drücke dir natürlich die Daumen 🍀

2
Thumbnail

Ich sehe eine sehr zarte Linie, war bei mir genauso an ES+10 mit die gleichen Tests von easyhome, die wurden von tag zu tag stärker. Und heute ES+13 durfte ich mit Clearblue digital auch positiv testen.

Meine Tests von easyhome sahen so aus

Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass es geklappt hat. Viel Glück#herzlich

Bearbeitet von Inaktiv
4

Ich sehe eine ganz ganz zarte Linie. Bei den anderen Bildern die hier gepostet wurden, kann ich nicht so eine Linie sehen, wie bei dir.

Wünsch dir viel Glück. Vlt. Tut sich da was :).