Heute ist NMT.. 😵‍💫

Thumbnail

Nachdem der Digi gestern mittags negativ angezeigt hat, habe ich das Progesteron weggelassen und gehofft, dass die Tempi fällt und es sich von selbst erledigt.
Heut ist aber die Tempi um +0,35 nochmal rauf.
Naja, ich muss wohl weiter abwarten, was hier passiert. 😞

1
Thumbnail

Ich habe heute auch NMT und die Temperatur ist nochmals ordentlich hoch.
Vielleicht ist das ein gutes Zeichen!

2

Ich hab eigentlich keine Hoffnung, dass das eine intakte SS sein könnte.
Nachdem ich schon seit 4-5 Tagen Striche sehe, hätte der digitale gestern anschlagen müssen 😞

3

hab gerade deinen post von Dienstag gefunden und gehofft, das du ein update posten würdest. heute MUSS der digi aber anschlagen!
die dinger sind ja mittlerweile von VL weit entfernt.

4

Danke fürs mithibbeln 🥰 Ich muss ehrlich sagen, ich hab heut mit Absicht keinen mehr gemacht. Das ist jedes Mal ein Haufen Geld für nix - dass da was nicht stimmt, ist mir leider auch ohne schon klar 😞

5

das mit dem gel stimmt natürlich. teste doch mal mit einem anderen strich test. zb presense oder so, was die dazu sagen.

6

Ach man, grundsätzlich ist doch aber eine minimale Steigerung erkennbar, zumal es ja nur alle 2 Tage steigen muss, NMT heißt bei dir genau was, also ES+? Aber der digitale müsste heute was anzeigen, der mit Wochenbestimmung ist ja ein versteckter 10er...

7

Joa, grundsätzlich schon. Aber für heute ES+14 hätte er gestern auch anzeigen müssen. 😞 (es war der mit WB)

8

Oh ja ES+14 ist natürlich schon weit u.da müsste der zweite Strich schon viel deutlicher sein, es sei denn der ES ist nicht genau bestimmt....

weitere Kommentare laden
13

Der ist stärker als sie anderen. Du bist definitiv schwanger

14

Sehe ich auch so!!! Der ES hat sich sicher verschoben. Spermien überleben bis zu 5 Tage!!!
Da ist eine SS.

15

Ich denke ihr digitaler Word übermorgen auch anschlagen

weitere Kommentare laden