One Step neigt zu VLs

Thumbnail

Ich nutze die One Step SST. Nun hab ich letzten Zyklus schon solch Linien gehabt und das zieht sich weiter auch in diesem Zyklus. Dervtest gestern war schneeweiß. Die 2 Tests davor und der von heute zeigten diese Linie an. In Wirklichkeit sieht es sogar leicht rosa aus. Also immer Obacht bei diesen Tests. Ich würde sie nicht nutzen, wenn ich sie nicht geschenkt bekommen hätte.
PS. Ich bin heute ES+12/13

1
Thumbnail

Hier zum Vergleich der Lifecare von Action. Auch auseinander gebaut, ist keine Linie zu sehen

2

Guten Morgen 😁

Für mich sind die leider ganz klar negativ. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Tests bald positiv werden🍀🍀🍀

5

Natürlich sind die negativ, aber auf dem One Step ist eine Linie und das die diese Woche (4 Tage getestet) 3 mal.Daher hatte ich mir noch einen anderen Test gekauft. Ich hab noch den CB wochenbestimmer zu Hause, aber die 10€ hebe ich mir lieber auf.
Vielen dank nach einem Jahr des Versuchens, gehts nächsten Zyklus in die iui.

Bearbeitet von SteMatz
8

Oh weh… das klingt frustrierend und zeitgleich auch spannend (iui). Ich drücke dir/euch fest die Daumen, dass es dann klappt🍀🍀🍀🍀🌸🌺

weiteren Kommentar laden
3

Ich benutze die One Step auch nicht mehr, seitdem selbst mein Wasser schwanger war. 😬

6

ja da kommt Freude auf

4

Schreckliche Tests. Ich hatte oft VLs und mega viele Enttäuschungen erlebt. Kaufe ich nie wieder...

7

ich würde sie mir auch nicht kaufen. Wobei ich mit den Ovus von One Step (die 20er in grün) echt zufrieden bin