Hallo an alle. :)
Ich hab letztes Monat schon 2 Threads eröffnet gehabt wegen meinen SS Tests - leider ist das absolut beschissen geendet... 😭
Hatte sogar einen positiven Clearblue mit 1 bis 2 und dann am 23/24 hab ich (meine) Blutungen bekommen, genau am Weihnachten und alles war versaut, mein Lieblingfest einfach nur furchtbar... 🥺😭
Hatte sowas noch nie und hat mir definitiv den Boden unter den Füßen weggezogen, war fix und fertig und nur am heulen... 🥺😭
Aber um aufs wirkliche Thema zum sprechen zu kommen, wir habens natürlich diesen Zyklus wieder probiert und waren fleißig um den ES rum...
Heute bin ich ca. ES plus 9 und hab mal wieder einen Test gemacht, ich kann einfach nicht anders...
Nicht das ich noch Hoffnung hätte das es irgendwann mal klappen würde, die hab ich echt schon ziemlich begraben und bin fertig...
Also Mal Test gemacht, nichts gesehen und gedacht, ja, bestätigt sich...
Aber als er langsam trockener wurde hab ich nochmals draufgeschaut und das gesehen... (siehe Bilder)
Bitte sagt mir ob ich mir das einbilde, aber ich sehe da nen rosanen breiten Strich?🙈...
Viel besser zu sehen als letzten Zyklus und viel früher auch... Vor allem dafür das es die blöden One Step sind die ja ur spät/schwach erst anzeigen...
Was meint ihr? Seht ihr etwas? Was sagt ihr dazu?🙈
Ich hab soooo Angst das es Einbildung ist oder ich es wieder verliere oder keine Ahnung was... 😭
ES plus 9 - bitte sagt mir ob ich mir das einbilde?...
Ich seh überall was. Die Daumen sind gedrückt
Ich sehe die Striche definitiv.
Ich kenn mich nur leider mit den Tests nicht aus…. 🙈
Aber ich drücke doll die Daumen und flüstere einen ganz ganz leisen Glückwunsch!
Positiv 🍀
Für mich sieht es auch positiv aus 🍀😊💕
Meine Daumen sind gedrückt!
Oh wow, ich danke euch allen, ganz ganz lieb von euch.🙈
Und schön das ich keine Brille brauche oder Halluzinationen habe.😅🙈
Aber ich trau dem ganzen noch nicht wirklich muss ich sagen, letzten Zyklus waren die Tests auch positiv und sind aber überhaupt nicht stärker geworden und dann, eh klar, hab ich es verloren... 🥺
Ok, der Test ist weitaus besser als die im letzten Zyklus und viel besser zu sehen der Strich als letztes Mal als ich schon Tage weiter war... - aber die Angst bleibt...
Werd morgen und übermorgen wieder einen machen und schauen ob der Strich stärker wird...
Ich hoffe es so sehr, das wäre so schön wenn es endlich geklappt hätte, ich wünsch mir wirklich nichts mehr als das... *schnief*
Das sieht doch vielversprechend aus! Wenn du es schaffst nur jeden zweiten Tag zu testen, wärst du wirklich gut 😉.
Ansonsten kannst du jetzt sowieso nur Daumen drücken und hoffen.
Viel Glück ☺️🍀
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Leider muss ich sagen, dass ich auch die One Step nutze und bei mir erscheint sehr oft eine Vl. Diesen Zyklus 3 von 4 Tests sogar. Macht einen wahnsinnig sowas. Heute kam meine Mens.
Ich hoffe dür dich, dass es bei dir nicht so ist wie bei mir.
Nachdem ich nicht 2 Tage warten kann 😅🙈 - hab ich heute in der Früh bzw. am VM natürlich nochmal testen müssen.😅🙈
Gleich nachm durchlaufen hab ich den Strich schon gesehen und/aber dann sicherheitshalber noch mit meinem anderen Frühtest getestet.😅
Und der Strich is tatsächlich stärker geworden zu gestern, um einiges sogar, oh wow, ich kanns noch gar nicht glauben.. 🙈
Hab immer noch Angst es wieder zu verlieren jetzt am NMT 🥺 - aber es gibt mir etwas Sicherheit weil letzten Zyklus sind die Striche gar nicht stärker geworden und da war der Strich 1 Tag vor NMT nicht mal noch so gut wie jetzt... 🥺🙈
Also ich freue mich ganz leicht amal - sagen wir so.😊🙈