PreMom App

Thumbnail

Irgendwie komme ich mit der App nicht klar.
Die Auswertung der Tests scheint stark von den Lichtverhältnissen abzuhängen.
Ich habe heute Mittag einen wirklich positiven Ovu gehabt (0,8). Hab ihn dann noch mal trocken fotografiert, in anderem Licht (1,8).
Also der selbe Test hat gravierend unterschiedliche Ergebnisse. Ich werde mich wohl wieder mehr auf meine Augen verlassen.
Geht es noch jemandem so?

Ps: Laut dieser App ist mein ES such schon vorbei und ich bereits in der Lutealphase.#gruebel

Bearbeitet von Funky22
1

Ja bei mir ist das genauso.. ich fotografiere deshalb immer im selben Licht .. und benutze noch die Femometer App zusätzlich, da kann Man die Tests auch scannen

2

Ich bin auch noch am überlegen, ob ich es klassisch auf Papier kleben soll, oder es in der App eintragen soll:/ denke, eher auf Papier- sonst werde ich noch Crazy 🤭♥️

3

Im optimalen Licht mag es gehen.
Aber man sieht ja auch, wenn die Testlinie stärker als die Kontrollinie ist.
Von meiner Temperaturkurve her könnte der Test heute den ES anzeigen. MS hatte ich allerdings schon vor einigen Tagen ZS ist mal besser, mal schlechter seit einigen Tagen.

4

Ich habe das Problem nicht, weil ich immer bei gleichem Licht scanne. Es funktioniert eigentlich sehr gut bei mir...

5

Ich nutze auch solche Apps und eigentlich ist es Schrott…:-) hängt vom Licht ab und vom Winkel -
Ich teste immer noch parallel klassisch mit „aufs Blatt kleben“