Ich habe nach dem eisprung auf anraten meiner Frauenärztin mit progesteron Zäpfchen angefangen. Diese Woche hat sie die Meinung geändert und mir gesagt ich soll aufhören damit und erst bei einem positiven test wieder anfangen. Jetzt haben heute (hab vor 2 Tagen abgesetzt) Blutungen angefangen und jetzt hab ich einen positiven test. Was würdet ihr machen?
Dringende Hilfe benötigt.
Lieber nochmal einen anderen machen. Cb neigen leider zu vl.
Die Linie ist zu dick und ist sofort gekommen innerhalb der ablesezeit
Dieser Test sieht für mich positiv Aus. Mein erster Test von CB sah genauso aus. Die VL Linie ist nur ganz dünn und blau und diese hier ist dicker als die VL
Als erstes nen anderen machen, die haben nen üblen Ruf, die Eigenmarken von DM und Rossman sind super
Dann ist es sehr sehr doof wenn man mit Progesteron anfängt und dann mittendrin einfach absetzt denn dann sinkt der Spiegel plötzlich und kann eine Blutung auslösen und falls sich was eingenistet hat oder dabei is sich einzunisten kann es mit der Blutung abgehen
Wie lang hast du Progesteron genommen bevor du es doch wieder absetzen solltest?
4 oder 5 tage. Macht es Sinn wieder anzufangen
Das is aber nicht grad professionell von deiner FÄ, die hätte das ja eig erwarten müssen das nach fast einer Woche der Progi entzug ne Blutung auslösen kann, ich würde es jetzt versuchen und es wieder nehmen, wenn an +14 der Test negativ is absetzen und wenn positiv dann auf jeden Fall weiter nehmen
Hast du denn generell ne zu kurze 2te Zh oder hat sie es nur auf Verdacht verschrieben?