Hallo zusammen
Kennt ihr die Pinkline Tests aus der Schweiz?
Mich und ein paar andere Frauen haben diese total verwirrt.
Erst fand ich die sehr gut, nun hatte ich letzten Zyklus Stricheraten und schlussendlich dir Periode bekommen. Habe gestern Abend den Test gemacht (3 Tag der Periode) und wollte schauen wie der so aussehen würde, wenn man sicher nicht schwanger ist. Der war positiver als die Striche sonst 😵💫. Heute wieder einen gemacht, wieder positiv. Etwas weniger stark aber immer noch.
CB sagt negativ. Wie waren eure Erfahrungen damit?
Das war mein Test während der Periode. Davor waren die Tests weniger stark.
Teststreifen Pinkline Erfahrungen
Pinkline Tests sind
Also als VL wäre das echt richtig, richtig krass 🥲
Jep! In echt sieht man die noch viel stärker.
Echt mies 🙁
Hast du noch einen anderen gemacht? 🍀
Hmm komisch 🤔 ich habe mit dene leider nie positiv getestet. Auch mit den Ovolationstest von Pinkline, werde ich nickt schlau 😅 deswegen habe ich mit dir von CB gekauft und fahre mit denen viel besser.
Heute ES+13 und negativ getestet aber mit dem Ovolationstest, bin ich nicht ganz sicher 😬
Ich denke der OVU ist positiv. Aber das dachte ich auch bei den Tests.
😂
Mal schauen ob ich morgen oder spätestens am Montag meine Periode erhalten und ansonsten mache ich noch einen Sst 🫣
Pinkline sind schlicht schlecht 😅 nicht nur billig verarbeitet, schräg geschnitten,etc. Da holst du lieber aus DE/Amazone gute Tests 😉
Habe die schon am Freitag bei Amazon bestellt. Kommen nächste Woche.
Diese kaufe ich bestimmt nicht mehr. Also ich hatte die schon länger waren immer weiss, keine VL oder sonst was. Deswegen kam die Hoffnung vir NMt, dass es was werden könnte.
Diese Tests sind super. Hatte bei denen nie eine VL. Die blieben in der Ablesezeit ebtweder Blütenweiss oder der Strich schimmerte schon beim durchlaufen.
Deiner ist definitiv Positiv. Warte noch paar Tage (min.3) und Teste mit einen CB Digi mit Wochenbestimmung!
Danke dir.
Es wäre mir lieber, dass der negativ wäre. Habe Angst von einer ELSS, falls der weiterhin positiv ist. Oder sonst was 😞. Ich hatte ja Blutung und nicht nur leicht. Da kann nix bleiben.
Komisch ist, dass ich immer noch etwas Rückenweh, etwas UZ und leichte Brustziehen habe.
Das ist alles nicht schlimm aber ich bin sehr sehr müde. Nach dem Mittag muss ich mich hinlegen. Schaffe es kaum meinen Sohn gegen 20h ins Bett zu bringen 😴 . Jetzt gehts gerade, aber ich kanns mir nicht erklären.
Das kommt mir alles ein bisschen bekannt vor. Meine Freundinn war vor 3 Jahren in einer ähnlichen Situation.. Hatte ganz normal die Mens und nächsten Monat in der 9Ssw einen Positiven Test in der Hand...