Ovu Test: Wann positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute morgen und heute Abend einen Test gemacht und weiß nicht, welcher von beiden oder ob einer der beiden positiv ist. Was sagt ihr?

Links: heute morgen
Rechts: heute Abend

Danke Euch!

1

Hallo!

Die sind definitiv positiv 🍀
war der linke mit Morgenurin?
MU sollte man ja eigentlich für Ovus nicht verwenden, da wg. konzentriertem Urin evtl. verfälscht stärker.
Würde aber auf jeden Fall morgen mit dem Eisprung rechnen ☺️

2

Hi,

Danke für deine Antwort :-) es war kein Morgenurin aber es war vormittags und der andere heute Abend. Ich sehe kaum einen Unterschied aber gut. Ich gehe nun auch davon aus, dass morgen der Eisprung stattfindet. #hicks
Ist dann morgen Es+0? Dann bin ich mal gespannt.

Liebe Grüße

3

Der ist definitiv positiv. Und auch ich machen meine Ovus morgens, da meine wegen viel trinken und Toilettenpapier dank Kompressionstrumpfhosen stark verdünnt ist. Und auch wenn man es nachsagen, dass es falsch konzentriert ist, ist er dennoch immer richtig. Ist der test morgens positiv, dann habe ich noch am gleichen Tag meinen ES und am nächsten Tag schon mein Tempi Anstieg. Viel Glück.

4

Dankeschön 🙂
Wir haben gestern Abend und heute Morgen geherzelt, also abwarten was der Körper so sagt. Danke für die Infos. Viel Glück zurück 😊😉

5

Viel zu dicht beieinander. Die Spermien müssen sich ja erstmal neu produzieren. Es reicht eigentlich alle 2 Tage. Aber schlussendlich soll man ja sowie man Lust hat ;-)
Viel Erfolg #klee

weitere Kommentare laden