Es+15 nach Auslösen - keine Periode - LH Test

Thumbnail

Hallo zusammen,

Diesmal bin ich mehr als verwirrt. Ich habe am 29.12. ausgelöst, da LH Test positiv war. Meine Klinik hatte aufgrund von Weihnachtsfeier geschlossen sodass ich es telefonisch mit dem Arzt so abgesprochen hatte. Soweit so gut. Seitdem warte ich auf meine periode.. Ich habe kein progesteron genommen, daran kann es also nicht liegen. Ich hatte am Freitag Ultraschall, da war auch keine Zyste oder ähnliches zu sehen. Ich bin ja nun schon spritze+17 und 15 Tage nach Eisprung, warum kriege ich keine Blutung? Mein Ovu sieht übrigens so aus was ich auch sehr merkwürdig finde #gruebel hat jemand Erfahrung?

1

Guten Morgen 🙋🏽‍♀️

Das höre ich zum 2. mal dieses Wochenende und finde es mehr als merkwürdig. Ich habe auch zwei mal mit Ovitrelle ausgelöst und weiss, das es dadurch den Zyklus nicht verschiebt, sondern eben Progestan. Und da du dies nicht nihmst, ist es meiner Meinung nach sehr komisch und fragwürdig ist auch, das dein FA keine Bluttest am Freitag gemacht hat. Wenn du deine Periode nicht bekommen hast. So früh, kann man auf dem Ultraschall sowieso nicht erkennen.

Wenn du deine Periode bis morgen nicht bekommst, dann würde ich nochmal zum FA gehen und einen Bluttest verlangen. Es kann ja sein, das du schwanger bist.

Ich bin heute ES+14 und warte auxh auf meine Periode. Ovolationstest ist positiv aber Sst ist negativ obwohl ich einige Symptome seit ES+10 habe…wir bleiben gespannt

Bearbeitet von Schmetterling81222
2

Ja meine Tests sind auch negativ.. Also ich denke die müssten definitiv anschlagen bei es+15. Und verschoben haben kann sich ja eigentlich nichts weil ja ausgelöst wurde 🙄

3

Ja eben 🤔 es gibt aber Frauen die trotz negativer Schwangerschaftstest einen positiven Bluttest haben, weil bei denen der HCG noch nicht so hoch ist, dass der HCG im Urin nachweisbar ist 🤷🏽‍♀️