Ovulationstest CB 2x im Zyklus Maximale Fruchtbarkeit 🤷‍♀️

Hallo ihr Lieben, ich bin schön länger stilles Mitglied und es tut einfach gut zu verfolgen das wir alle dem gleichen Wunsch entgegenfiebern🫶. Ich habe im November die Spirale entfernt bekommen und habe diesen Monat den Eisprung mit dem CB bestimmt. Laut meinem Eisprung Kalender sollte ich mein ES am 12.01 haben. Der CB zeigte mir aber Maximale Fruchtbarkeit schon am 7.01 an. Ich war so verunsichert das ich mit einem andern CB weitergetestet habe und am 11.01 wieder Maximale Fruchtbar angezeigt bekommen habe. Wie kann das sein? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Bearbeitet von Floh
1

Das Problem hab ich auch aber nur mit dem blinkenden smiley der jetzt schon seit 8 Tagen blinkt und meine anderen ovus zeigen das ich entweder Freitag oder Samstag den eisprung hatte. Der Clearblue ist nicht zuverlässig werde ich mir auch nicht mehr wieder holen

2

Der CB Ovu ist ein 40iger Ovu. Viele Frauen erreichen diesen Wert nicht und deshalb blinkt der dann durchgehend. Bei mir hat er 3x gestimmt und ich wurde da auch Schwanger, leider nicht intakt aber dafür kann der Ovu ja nichts. Nur einmal in einem Zyklus hat er mir den stehenden Smiley zu früh angezeigt🙈

3

Oh okay das wusste ich gar nicht das es ein 40iger ist ich bin von 10 er ausgegangen.
Ich hoffe natürlich das ich meinen eisprung hatte