Ich hatte ja die Hoffnung auf eine intakte SS schon aufgegeben, nachdem der Digi erst an NMT „Schwanger“ gesagt hat.
Dann habe ich, wie mir geraten wurde, nur jeden 2. Tag untereinander gelegt.
Heute hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen nicht zu testen - und hab es auch bis eben durchgehalten 🤣 d.h. der Test war mit 3. oder 4. Morgenurin.
Was meint ihr, ist es zu wenig für ES+16? Was sagt ihr zum Anstieg? 🥹
Bitte keine Belehrungen zur Testerei - nach 2 🌟🌟 weiß ich, dass es nichts bringt, aber es gibt mir ein gewisses Gefühl von „Kontrolle“ und Sicherheit 🍀
Gibt es so etwas wie einen „langsameren Start“? 🥹🍀
Mach mal einen anderen Test. Bei mir waren die easy@home auch total schwach und wurden auch nicht wirklich deutlicher. Andere dagegen waren richtig positiv. Viel Glück 🍀
Ich möchte am Freitag, also 1 Woche nach NMT, wieder einen mit Digi mit WB machen und hoffe dann auf die 2-3 🥹🍀
Danke fürs schauen 💕
Für mich sieht es gut aus und klar positiv und vor allem hat der Digi dir schon schon schwanger angezeigt 😍 herzlichen Glückwunsch 🥰
Dankeschön 🥹💕
DU BIST SCHWANGER 🤩🤩🤩🤩
genieße diese Tatsache, glaube fest an das positive und gute ... Deine test Reihe sieht super aus ... vorbildlicher anstieg 👌 top.
Dankeschön 🥹🍀
Also der Anstieg schaut doch prima aus 👍🏻👍🏻 scheint eine etwas "langsamere" Einnistung gewesen zu sein, das muss aber gar nichts schlechtes heißen. Bei jeder Frau entwickelt sich das hcg anders, bei den einen schneller als bei den anderen..
Bleibe guter Hoffnung und teste echt nur alle zwei Tage!
Daumen sind fest gedrückt ✊🏼✊🏼🍀
Vielen lieben Dank 🥹❤️🍀
Hey Schnucki! 🍀☀️
Ich rate dir auch zu einem anderen Test! 🥰
Freue mich sehr für dich, nach deinem hin und her!! ❤️🍀🍀🍀🍀🍀
Danke Süße, hoffentlich gehts jetzt auch so weiter 🥹🍀💕