Gut gemeinter Ratschlag ( Orakel )

Thumbnail

Meine lieben,

wie ihr seht is das keine gute idee.

Ovulationstest heute ES+12

Ich habe den so aus spass gemacht.

Jemand der sich ans Orakeln klammert hätte hier mega Hoffnung.

Sst negativ

Schönen Sonntag #winke

1
Thumbnail

Kann ich nur von abraten

2

Also meine Orakel haben immer gestimmt.

Das orakeln ist eh immer nur eine 50/50 Chance, da bei manchen der Ovu auch vor der mens positiv wird .

Wer sich an sowas klammert, sollte sowieso nicht orakeln 🙈 Das geht eh schief dann.

Liebe Grüße 😊🍀

4

Richtig. Es steigt bei manchen vor der Periode an . Schon allein deshalb würde ich es nicht machen

weitere Kommentare laden
3

Welchen SST hast du denn gemacht?

6

Einmal Coretests und einmal Grundix.

7

Den Coretest kenne ich nicht und die grundix zeigen bei mir immer spät an, so ab ES+15,

Bei ES+12 würde ich aber noch nicht aufgeben 🤷 Will jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber würde ab ES+15 nochmal Testen🙏🍀

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
13

Hey,

ein einzelner Ovulationstest funktioniert auch nicht. Beim Orakeln beginnt man ab ca. ES+8 jeden Tag mit Morgenurin zu testen. Steigen die Tests kontinuierlich jeden Tag an, bis hin zu positiv, besteht möglicherweise eine Chance schwanger zu sein.

Die Idee dahinter ist, dass die chem. Bauart von hCG und LH eben sehr ähnlich ist und deswegen der Ovulationstest anschlägt. Aber wenn ein LH-Test auf hCG reagiert, dann tut es ein guter Frühtest auch🤷🏻‍♀️.

Alles Gute#klee

14

Ist morgrnurin.

Wollte den Mädels hier zeigen ,wie positiv er sein kann kurz vor periode

Nicht mehr und nicht weniger

17
Thumbnail

War bei mir genau glich ES+13. Wollte es unbedingt wissen, da ich es immer wieder lese.

Als ich schwanger war, war der Ovo auch positiv aber dann kann man grad ein Sst anstelle von Ovulationstest mache und dann ist man noch auf den sicherer Seite 🙈

Bearbeitet von Schmetterling81222
weiteren Kommentar laden