Hallo ihr lieben,
ich kann es kaum glauben. Auch ich durfte heute früh positiv testen mit Z1 Pharma… hoffentlich sind diese Tests zuverlässig… bin an ES+12/13😊 morgen rufe ich in der Kinderwunschklinik an und hoffe, dass ich bald einen Termin bekomme. Nach meinem frühen Abgang im September habe ich etwas schiss, dass es wieder nicht bei mir bleiben könnte. Beim letzten Mal setzten schmierblutungen ein, gefolgt von richtigen Blutungen. Eventuell frage ich diesmal direkt nach Progesteron 😊 mal schauen…
Habt ihr einen Tipp für mich, ob ich dies tun sollte und evtl. auch Magnesium hoch dosiert nehmen sollte?
Anzeichen habe ich kaum welche außer etwas Übelkeit und wenig Brustziehen, was ich aber auch sowieso bei PMS immer habe. Bei der letzten Schwangerschaft mit Abgang hatte ich viel mehr „Anzeichen“.
Danke fürs lesen 😊💕
Habt einen schönen Sonntag!
Schwangerschaftstest positiv🍀💕
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀
Wenn du einen Gelbkörper Mangel hast, würde ich das auf jeden Fall nehmen.
Ich nehme Faminita (gleiche wie Utrogest) und zusätzlich noch ass 100, aufgrund von Fehlgeburten.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch beides genommen und die kleine Maus (9monate) liegt nun oben im Bett und schläft und ist kerngesund.
Und aktuell bin ich in der 6. Woche.
Schaden tut es nicht, nimmst du zuviel Progesteron scheidet der Körper das, was zuviel ist aus
Liebe Grüße 🍀🙏
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung 😊 dann spreche ich das mal an morgen. Mal sehen, was der Arzt sagt 😊🍀 alles liebe auch für dich und deine Schwangerschaft!;)
Sehr gerne. Ja mach das Mal. Schadet ja nicht 😊
Danke schön 🍀😊
Was für ein schöner positiver Test!
Viel Glück
Vielen lieben Dank 😊🍀