Ich hatte heute morgen einen Thread eröffnet unter der oben genannten Überschrift . Nachdem ich hier die ganze Zeit meinen unglaublich strahlend weißen Test angesehen habe, habe ich jetzt einfach nochmal einen gemacht Warum? Keine Ahnung.. ich bin einfach soooo ungeduldig
Schaut mal.. anbei mein gerade gemachter Test... ist der Frühtest von Facelle..ein Foto vom Durchlaufen und eins nach dem durchlaufen
Jetzt ist er noch immer zu erkennen.. aber aufs Foto bekomme ich ihn leider nicht
Auf dem Test von heute morgen ist mir nichts aufgefallen bzw. habe nicht darauf geachtet... seht ihr das auch?
Update --- ES+9/10 Wer noch?
Du Glückskind ♥️♥️♥️🥰🥰🥰
Jetzt hoff ich doch wieder, dass meine noch positiv werden
Jetzt bin ich noch ungeduldiger Habe gerade mal in meine App gesehen… bin heute wohl ES+9 und nicht ES+10
Uhhh. Ich glaub ich muss am Nachmittag noch einen machen
Uhhhh … Ich freue mich auf ein Update Drücke dir die Daumen
Hey 😃
Oh ich kann das verstehen, wie viele sinnlose Tests hab ich gemacht😅😅
Aber ich kann auf beiden was erkennen! Die Tests von Facelle haben auch einen guten Ruf. Ich hab schon ganz oft gelesen, dass der 2. MU besser war zum früh testen.
Halt uns auf dem laufenden! Ich drücke dir die Daumen 🥰
Danke
Was kam raus? Sind deine Tests positiv geblieben? ♥️
Hallo
Ja, sind sie. Selbst der digitale mit Wochenbestimmung war bei ES+11/12 positiv.
Allerdings ist das HCG im Blut nur bei 9. Es ist wohl leider etwas wenig. Habe mittlerweile auch ziemliche Unterleibsschmerzen. Mal schauen was passiert.