Hallo Mädels,
Wir arbeiten an Baby#3 mit mittlerweile echt vielen frühen Abgängen (von den meisten weiß ich natürlich nur, da ich ein POAS-Addict bin 🤪) und jede Schwangerschaft war war leider anders zu Beginn 😅
Naja dieser Zyklus macht mich mal wieder total fertig….
Habe sehr früh, an ES+8 den ersten FRER (first response early result) mit MU gemacht = negativ. Gestern an ES+9 wieder mit MU und Zack war da ein schöner leichter zweiter Strich innerhalb der ersten Minute zu sehen *juchuuuu*
Da ich aber natürlich nicht aufhören kann, habe ich heute morgen wieder getestet und er ist wesentlich schwächer als gestern …
Frage: hat jemand mit diesem Test innerhalb des Zeitfensters schon einmal eine VL gehabt? Oder bedeutet es, dass tatsächlich HCG vorhanden ist?
Ich weiß es ist suuuuuuper früh aber ich komme leider nicht dagegen an 🫣
Am liebsten würde ich von euren „Linienverlaufs- Erfahrungen“ hören, bei denen auch mal ein Test oder zwei zwischendurch schwächer waren als am Tag zuvor 🫶🏻
ES+9 „ok“ positiv und ES+10 super schwache Linie
2
Huhu, dafür gibt es ein extra Forum für Schwangerschaftstest und Ovulationstest, der Test wirkt für mich negativ, da der 2. Strich mir grau erscheint 🧐🤔
Liebe Grüße
3
Hallo,
Ich hatte viele von denen Femtest , immer eine 2.Linie, sogar stärker als bei dir am es+8 und war nicht schwanger!
Probiere einen anderen !
Viel Glück