Frühtest positiv ????

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe heute ES + 12 , einen Frühtest vom Action Markt gemacht, ich bin mir sehr unsicher ob nur ich die Linie sehe und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit den Tests vom Action hat ?!😊

Liebe Grüße voller Hoffnung

1

Hallo :)

Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Test aber ich sehe auch einen leichten Schatten 😊

2

Danke dir ☺️ Ich bin so nervös , hatte dieses Jahr schon eine FG und wollte nicht mehr frühtesten 🙈

3

Oh man ist das aufregend.
Ich hoffe hier kann noch jemand sagen, ob der Test von Action zu Verdunstungslinien neigt oder nicht.
Ich seh den Strich definitiv auch, weiß aber nicht, ob es eine VL sein könnte.
Mach doch morgen einen digitalen 😊

4

Ja das mache ich 😊 wie soll man jetzt bloß ruhig schlafen 😅
Falls noch jemand Erfahrung hat gerne schreiben ☺️

5
Thumbnail

Ich habe am 27. Dezember mit diesem frühtest von Action das erste mal getestet. Auch nur weil ich irgendwie eine Ahnung hatte. Es muss sehr früh gewesen denn die Tests wurden zwei drei Tage lang nicht mal minimal stärker. Aber meine Linie sah quasi genauso aus und ich bin in der 7 Woche 😁

6
Thumbnail

Am gleichen Tag mittags also wenige Stunden nach dem Action Test ist dann dieses Bild hier entstanden 😍🙏

7

Ohhh wie toll herzlichen Glückwunsch !!! Das macht doch Hoffnung ☺️ Dann fahr ich morgen mal gleich in die Drogerie ☺️

weiteren Kommentar laden

9
Thumbnail

Ich habe mit den Tests sehr schlechte Erfahrung. Ich hänge dir mal ein Bild von meinem dran, alle anderen Tests waren damals negativ.
Trotzdem Dir viel Glück und das es bei dir anders ist. 🍀🙏🏼😊

10

Hey oh das tut mir sehr leid, so früh zu testen birgt halt leider auch immer ein Risiko … dir alles gute und danke für deine Antwort 😊

11
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich bin heute Es+13 und hänge dir mal meinen Test von heute an.😊 (auch von Action)
Habe bereits am Sonntag mit dem CB digital positiv getestet.

12
Thumbnail

Vielen lieben Dank, ich war schon beim DM und habe auf Nummer sicher zwei gemacht , sind beide leicht positiv 🥳

13

Herzlichen Glückwunsch 🥰 es beruhigt mich auch, dass deine Test auch erst so leicht sind. Man sieht bei so vielen, dass sie an Es+12/ Es+13 schon deutlicher testen😱