Hi ihr Lieben
Ich habe auf eure Empfehlung one step und easy@home bestellt.
Habe die Tests soeben gemacht.
Was meint ihr? Die zweite Linie kam nach 2 min. beim one step und easy&home ist weiss.
Fragt nicht wie weit ich bin, ich weiss nix mehr, alles komisch 🙈. Würdet ihr die Linie als positiv sehen oder nicht?
Das erste Mal.. mit one step und hilfeee
One step positiv?
Ich werte den OneStep als positiv…
🍀🍀🍀🍀
Viel Glück das es auch so ist!
☀️🍀🍀🍀🍀
Danke dir. Ich hatte eben die letzte Woche Blutung, weiss nicht ob das gut oder schlecht wäre. Ging von der Mens aus.. da ich „aus Versehen“ heute morgen leicht positiv getestet habe (wollte OVU) machen, habe ich wieder jetzt die Tests gemacht. Jetzt habe ich Angst von einer ELSS 🥺. Jabe UL Ziehen und beidseitig in die Leisten. Dachte eher an den bevorstehenden ES.. 🙈
Wenn das der wondfo ist, dann ambesten weg damit. Sie Ziegen oft 2 Strich im frischen zustand die dann wieder weggeht
Was ist wondfo?
Ich habe die über Amazon bestellt.
Hmm, also onestep hat einen zweiten Strich. Ob der positiv ist oder nicht...? Keine Ahnung. Verlier langsam aber sicher das Vertrauen in SSTs.. 🙈 easy@home würde ich negativ werten.
Danke dir.
Ja ich auch. Keine Ahnung, kaufe nur die „falschen“ irgendwie immer. Wusste nicht, dass man auch bei One Steps auf sowas achten muss 🤷🏻♀️
Ich gehe davon aus, nicht schwanger zu sein und fertig.
Das ist ein wondfo. Ich finde den positiv u meiner Erfahrung nach sind die sensitiver als die easy. Bei meinem Abgang hat das zumindest gestimmt.
Ok, danke dir.
Teste morgen nochmal.
Und wie schaut es heute bei dir aus?