Schwarmwissen zu easy@home SST

Hallo,

ich bin heute bei ES+8 und habe heute früh mit MU einen Test von easy@home gemacht. Bilde mir ein, einen hauchzarten zweiten Strich gesehen zu haben. Heute Abend habe ich nochmal einen gemacht: schneeweiß.

Ist es theoretisch möglich dass es noch so früh ist (ES+8), dass der Test abends nix anzeigt weil der Urin dann verdünnt ist?

Bin grade verwirrt und will mir keine falschen Hoffnungen machen…

Liebe Grüße

1

Ja ich denke durchaus dass das möglich ist.
Würde morgen nochmal mit MU testen.

Ich hatte bei easy@home auch noch ni eine VL. Ich drück dir die Daumen #verliebt

Hast du ein Foto von dem Test wo du glaubst was zu erkennen?

2

Hallo! ☺️
Ja das kann sehr gut sein!
Aber dennoch vorsichtig mit der Freude sein so früh!
Morgen früh nochmal probieren 🍀🍀🍀🍀

3
Thumbnail

Also ich möchte dir keine Hoffnung nehmen aber ich hatte eine ganz schreckliche VL auf meinem easy@home alle Tests danach waren schneeweiß. Der obere test ist der easy@home

4

Ich hatte leider schon Verdunstungslinien. Allerdings müsste der Test ja dann auch dunkler werden nach ein Paar Tagen. Du hast ja noch Zeit bis nmt ☺️ drück dir die Daumen

5

Also ich muss sagen,dass der easy home nicht so früh anschlägt wie z.b der testamed ,clearblue frühtest und presense. Ich habe an es+8 morgens mit easy home negativ getestet und abends mit testamed und cb frühtest ganz leicht positiv. Am nächsten Morgen waren die Tests schon deutlicher,jedoch war easy home noch negativ. Erst es+10 war der easy home minimal positiv und der digitale dann auch. 😇
Auch im weiteren Verlauf war der easy home immer etwas schwächer. Ich würde also an deiner Stelle mal einen anderen probieren 😊 viel Glück dir 🍀🍀🍀🍀

LG aus der 14ssw🤰🥰

6
Thumbnail

Ja so war es bei mir auch. An ES+7 sah ich einen Mini Hauch, danach kaum was. Erst ab ES+10 wurde es dann wieder richtig deutlich. Also es kommt mit Sicherheit sehr auf die Konzentration vom Urin an.
Anbei siehst du alle Tests die ich an ES+9 gemacht habe, je nach Urin sieht man was oder eben nix...
Ich kann übrigens den Presense auch sehr als sensiblen Frühtest empfehlen.

7

Hatte auch VL bei easy home letzten zyklus und die war gut zu sehen

8

Vielen Dank für eure Tipps! Ich mache morgen früh direkt nochmal einen Test und werde das Foto hier posten. Habe seit 2 Tagen sämtliche Anzeichen dass die Periode kommt, Unterleibsziehen etc, aber bisher ist nix in Sicht… habe so Angst dass ich mir falsche Hoffnungen mache, dieses monatliche hoffen und bangen macht einen fertig 🙈

9

Ich hatte nie Probleme mit dieser Marke. Bei meiner SS konnte ich an ES+8 etwas erahnen, sicher war ich dann ab ES+10. 🍀

10
Thumbnail

Hier meine Testreihe #verliebt

11
Thumbnail

Schneeweiß 🙈 bin so enttäuscht gerade 😭