Hallo ihr lieben,
Pregnafix Schnelltest 25 mlU/ml zwei Tests ganz leicht positiv am Abend ( siehe Bild ) Clear Blue Ultra frühtest 10 mlU/ml negativ komplett weiß. Hat jemand Erfahrung damit? Sieht das nach schwanger aus oder eher nicht? Brauche eure Meinung. Vielen Dank im Voraus.
Schwangerschaftstest mit Pregnafix und Clear Blue
Hier sieht man es etwas besser
ich sehe leicht eine schatten🤔
wie weit bist du denn?
ZT 31. 15 Tage nach dem Eisprung. was mich verwundert wieso der 10 er Test von clear Blue komplett weiß ist das macht mir Kopfschmerzen.
Genau, dass gleiche Problem habe ich auch, nur das ich nicht mit Clearblue getestet habe, sondern mit den Früherkennungstest Stick von Facelle. Habe insgesamt 3 Tests gemacht, bei dem 2. war ein Hauch aber gut sichtbare linie zu erkennen und als ich gestern nochmal getestet habe, war da auf einmal nichts 🤥🤨
Ich gehe am Freitag zum Frauenarzt ob abchecken zu lassen, ob ich jetzt schwanger bin oder nicht, dass würde ich dir auch raten. Diese ganze Testerei macht einem nur bekloppt😅 drück dir die Daumen und wünsche dir alles gute 🙂
Das macht einen fertig. Die 25 reagieren auf positiv während die 10 auf negativ reagieren. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich wünsche dir viel Glück. ❤️