Schwangerschaftstest mit Pregnafix und Clear Blue

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Pregnafix Schnelltest 25 mlU/ml zwei Tests ganz leicht positiv am Abend ( siehe Bild ) Clear Blue Ultra frühtest 10 mlU/ml negativ komplett weiß. Hat jemand Erfahrung damit? Sieht das nach schwanger aus oder eher nicht? Brauche eure Meinung. Vielen Dank im Voraus.

1

Hier sieht man es etwas besser

2
Thumbnail

3

ich sehe leicht eine schatten🤔
wie weit bist du denn?

4

ZT 31. 15 Tage nach dem Eisprung. was mich verwundert wieso der 10 er Test von clear Blue komplett weiß ist das macht mir Kopfschmerzen.

5

Genau, dass gleiche Problem habe ich auch, nur das ich nicht mit Clearblue getestet habe, sondern mit den Früherkennungstest Stick von Facelle. Habe insgesamt 3 Tests gemacht, bei dem 2. war ein Hauch aber gut sichtbare linie zu erkennen und als ich gestern nochmal getestet habe, war da auf einmal nichts 🤥🤨

6

Ich gehe am Freitag zum Frauenarzt ob abchecken zu lassen, ob ich jetzt schwanger bin oder nicht, dass würde ich dir auch raten. Diese ganze Testerei macht einem nur bekloppt😅 drück dir die Daumen und wünsche dir alles gute 🙂

7

Das macht einen fertig. Die 25 reagieren auf positiv während die 10 auf negativ reagieren. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich wünsche dir viel Glück. ❤️