Bluttest bei ES+9 negativ aber … Urintest ES+11 abends positiv 😱

Thumbnail

Oh maaaannn, was bin ich gerade durch den Wind…

Letzte Woche Donnerstag hab ich im künstlichen Kryo-Zyklus eine Blasto (Grading 5AA) eingesetzt bekommen, und heute Abend, bei umgerechnet ES+11 sind die beiden Tests positiv ❤️

Dabei war ich bei ES+9 Blut abnehmen und hab das HCG gleich mitbestimmen lassen. Laut Tabelle sollte da schon was da sein. Ergebnis: <0,2, unter der Nachweisgrenze, der Standard eben wenn nix da ist.
Dabei war ich mir fast sicher, hatte früh schon Symptome und sagte bei ES+8, wenn das nix wird, fress ich nen Besen.

Wir wollten morgen früh mit der Klinik telefonieren um einen Gesprächstermin zu vereinbaren, wie wir weiter machen. Deswegen zur Sicherheit die Tests heute noch. Der Orange hat sofort angeschlagen, der blaue brauchte ne Minute länger.

Ich bin so geschockt 😱 positiv geschockt natürlich 😂 aber komplett fertig. Wir hatten abgeschlossen mit dem Zyklus. Damit hab ich sowas von überhaupt nicht gerechnet!

1
Thumbnail

Hier noch von heute Morgen ES+12 ein one-step und ein Clearblue - vielleicht ist ja jemand gleich weit und interessiert sich für die verschiedenen Testmarken.
Der Orange oben war ein PreMom.

2

Herzlichen Glückwunsch 🤰😇 die sind sowas von positiv!
Ich denke die haben deine Probe bestimmt vertauscht🤣
Bin mal gespannt was die darauf sagen!
Alles Gute dir🍀🍀🍀🍀

LG aus der 14ssw 🤰🥰