Wie viele Tage vor Periode sind Ovulationstests positiv

Frage steht oben 😊
Ich teste seid ZT 5 und bin heute bei Zt 22 und meine Ovus sind das dritte mal diesen Zyklus positiv.. ersten zwei Tage waren am 07. und 08. dann am 12. noch mal und jetzt seid 3/4 Tagen sind sie wieder positiv.. dazwischen waren sie immer mal negativ. Meine Temperatur ist ebenfalls noch über der coverline und ich bilde mir schon Symptome ein🙈😂 hab viel Ausfluss, brustschnerzen ab und zu und muss irgendwie ständig auf Toilette und seid heute ziehen in der rechten leiste

Habt ihr das auch schon mal gehabt? Wenn ich vom ersten Teil der Ovus ausgehe müsste ich den ES so um den 8/9 gehabt haben also heute dann Es+10 weis nun nicht wann ich einen Test machen könnte geschweige den wann nmt wäre weil sonst hab ich einen 33 Tage Zyklus aber das haut mit den Tests und Temperaturen ja nicht hin..

Bin für eure Hilfe und Meinungen dankbar 😊

1

Hi,

Welche Ovus benutzt du denn? Und kannst du auch ein Foto von deinen Ovus schicken?

Ich habe gehört das die 20er sehr empfindlich sind und das man einen 10er (weniger empfindlich) austesten sollte.

Lg

2
Thumbnail

Die vorherigen sind schon wieder etwas ausgeblichen aber die waren genauso stark wie der kontrollstrich als ich sie gemacht hatte.. ich hoffe man kann es dennoch erkennen 🙈
Sind die Ovus von lifecare (Action)

Hab oben leider was falsch geschrieben, teste seid Zt 10 anstatt 5 (05.01. war das Datum🤦🏼‍♀️) und bin heute an Tag 23

Bearbeitet von julia24081995
3
Thumbnail

Hmmm ich kann leider nur anhand der Bilder eine Aussagen treffen :/ und nach den Bildern hattest du bereits am 16.01. Leicht positiv und am 17/18 den “peak”.

Ich benutze immer Z1 Pharma bei Amazon. Das sind 10er. Und die sind immer nur an zwei Tagen im Monat bei mir positiv. Sonst immer negativ, was auch so sein sollte.

Bild : peak stark positiv

Bearbeitet von Laralar
weiteren Kommentar laden
5

Meine Ovus sind vor der mens auch fett positiv, das hat leider garnichts zu heissen und ist von Frau zu Frau Unterschiedlich. Vor dem ES bildet sich das Follikel, ich hab gelernt das bei der Bildung das LH such ansteigt ..

6

Bis gestern war er negativ aber heute ist er wieder positiv 🙈 jetzt weis ich natürlich nicht wann ich meinen Eisprung habe/hatte bei den ganzen durcheinander 😅 Periode hab ich keine und sollte auch erst später kommen an Zt 32/33 bin aktuell bei 25