Guten Morgen, ich habe gestern einen Test mit Morgenurin gemacht, dieser hat leicht positiv angezeigt (siehe Bild)
Heute früh war die Linie fast nicht mehr zu erkennen… 🥺
Hatte das jemand auch schon einmal?? Kann das sein??
Lg Verena
Test leicht positiv, dann 2. strich kaum noch zu erkennen?
Wie weit bist du? Hast du heute einen weiteren Test gemacht (auch einen Presense) oder meinst du der Strich ist getrocknet kaum mehr zu sehen?
Dein Test ist auf jeden Fall deutlich positiv!!!
Hast du heute die gleiche Marke verwendet? War dein Urin genauso konzentriert wie gestern?
Ich konnte an ES+7 auch eine schwache Linie am Presense sehen, an den nächsten beiden Tagen dagegen kaum, bin aber eindeutig schwanger. Bei mir lag es vermutlich daran, dass ich vor dem positiven Test ca. 11Std lang geschlafen hatte also der Urin sehr sehr konzentriert war, so dass ich da was sehen konnte.
Hab keinen ES Test gemacht aber war eigentlich immer pünktlich, bin also ca ES+11…
Ich habe heute einen weiteren Test gemacht-auch von Presense…und auf dem ist die Linie kaum zu erkennen…
Habe heute Nacht eigentlich gar nicht geschlafen, aber auf jeden Fall nichts getrunken (ab ca 1uhr) und um 6:30uhr den Test gemacht -kann das auch an „keinem Schlaf“ liegen??
Ich verzweifle gerade, mein erster positiver Test seit 7 Jahren und 3 ICSIs und dann sowas #
Hoffnung noch nicht aufgeben
Aber mir ist das letzten Zyklus passiert 😞 Es+ 9 nach Jahren endlich positiv hab sogar noch 2 andere Test gemacht was später und am nächsten Tag war es schwächer darauf kaum noch und dann weg 😩
Ich drücke dir aber die Daumen das es nur am Urin lag ❤️
Danke dir ☺️ hattest du Symptome?
Ja
Ich hatte wässrigen ZS ziemlich stark beim bücken lief es schon … meine Brust war voller blauer Venen. Ich war müde und Verstopfung 🙈🤷♀️