OVU wird nicht postiv? 🤷🏽‍♀️

Thumbnail

Hey Mädels ich teste seit 3 Tagen und irgendwie wird der ovo Test nicht positiv ? Habe 2 mal nachts und heute Morgen ? Macht das ein unterschied wann ich teste ? Und kann der noch positiv werden ? Bin ZT 14 meine Mensa kommt immer so zwischen dem 27-29

Der untere ovu habe ich gegen 10 Uhr heute gemacht 🌸🤷🏽‍♀️

1

Aber der an zt 12 sah für mich schon gut aus 🤔 hab gelesen man soll wenn es Richtung positiv geht all 4 std testen um das hoch nicht zu verpassen

2
Thumbnail

Die an ZT12 hatte ich an dem Tag auch fotografiert, dachte dann der wäre negativ 😐 hoffe habe den jetzt nicht verpasst 🙃🌸
Denkst du der war positiv ? ( der untere Test ist an ZT 12 gewesen )

6
Thumbnail

Ich kenne mich noch nicht so gut damit aus da ich letzten Monat auch erst damit angefangen habe aber meiner wurde nicht mehr ..hab aber dummerweise auch nur alle 24 std getestet und da war er am nächsten Tag wieder schwächer .
Kann dir meine von jetzt zeigen bin zt 9 laut meiner App müsste morgen der es sein .sind 20er
Teste einfach später und morgen nochmal . Villt hat es auch nur Anlauf genommen und kommt noch .

weitere Kommentare laden
3

Positiv sind die alle nicht, der Peak könnte natürlich auch vor an ZT 11 gewesen sein
Wann hast du angefangen zu testen .

Sind das 10er ? Eventuell nicht sensibel genug für dich

4
Thumbnail

Die beide waren an ZT 11 könnte der wirklich davor gewesen sein ?😐

5

Ich würde den zu 12 22-00 Uhr nehmen

Aber ich glaube die sind tatsächlich nicht sensibel genug für dich

weiteren Kommentar laden