OVU wird nicht positiv. ? Muss ich immer morgens testen oder Abends?🤷🏽‍♀️🌸

Thumbnail

Hey Mädels ich teste seit 3 Tagen und irgendwie wird der ovo Test nicht positiv ? Habe 2 mal nachts und heute Morgen ? Macht das ein unterschied wann ich teste ? Und kann der noch positiv werden ? Bin ZT 14 meine Mensa kommt immer so zwischen dem 27-29

Ich habe schon im schwangerschaftstest ovu Test Forum nachgefragt aber leider sind da nicht so viele aktiv hoffe mir hier bisschen mehr antworten 🤎

Der untere ovu habe ich gegen 10 Uhr heute gemacht ZT 14🌸🤷🏽‍♀️

1

Ups meine meine *MENS

2

Die sind leider alle nicht negativ, ich teste immer mit dem zweiten MorgenUrin und am Abend noch Mal. Dein ES kommt bestimmt noch:-)
Ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf meinen ES#zitter

3
Thumbnail

Der obere war heute um 10 Uhr der untere grade eben um 12 Uhr bin so verwirrt war der jetzt schon positiv oder warum wird der jetzt heller 🙃🥹

5

Zu unterschiedlichen Tageszeiten ist auch unterschiedlich LH drin. Ich dachte auch schon oft das ich den Peak verpasst habe, aber ES hat dann doch nicht stattgefunden. Wie sensibel sind die Tests? Ich nehme immer 25er.#winke

weiteren Kommentar laden
4

Man sagt, der LH Wert ist am Nachmittag am höchsten... Ich habe meistens die besten Ovu's so um 13.00h und 14.00h.
Den Morgenurin nehm ich eigentlich nie, eher den am Mittag und am späteren Nachmittag.