Es+9 Adleraugen bitte

Thumbnail

Seht ihr da was? Seit gestern abend sehe ich aus aus dem Ktx aber das kann auch eine Vl sein. Ist schwierig, dass aufs foto zu kriegen. Hab das jetzt etwas bearbeitet.
Ist da was?

1
Thumbnail

Beide von heute

9
Thumbnail

Hallo Jana,
ich finde die Premom zeigen spät an, dachte auch erst der Zyklus wäre schon gelaufen. Dann habe ich heute früh Temperatur gemessen 37,30 grad #bitte 😶 was?
Test gemacht von Premom.. zum ersten mal eine Linie. Wirkt aber wie VL…habe ich auch hier rein gestellt.
Konnte es nicht lassen erneuter Test..
Wieder eine Linie …diesmal aber rosa im Origina, sieht man auf dem Bild aber schlecht..

10

Oh wie
Schön alles Gute euch#verliebt
Wie weit bist du denn?

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Gestern abend

3

Auf den unteren meine ich etwas zu erahnen aber es könnte auch leider eine VL sein teste am besten morgen nochmal 🌸

5

Ja auf dem unteren war etwas sichtbar aber kann halt auch eine Vl sein daher teste ich weiter danke dir

4

Ktx brauch länger zum durchlaufen ☺️ ich hab immer geschaut nach ner halben Stunde oder wenn sie trocken waren 🤷‍♀️

6

Das stimmt.
Ich hab mal mit Ovitrelle ausgelöst vor paar Monaten, hatte also hcg im Urin. Der Ktx hat wirklich nach 1 Stunde erst die Reste von Hcg angezeigt. Deswegen warte ich auch immer

7

Ich seh aber auf dem oberen auch was schimmern

weiteren Kommentar laden