Z1 Pharma Erfahrung ?🤔

Habt Uhr Erfahrungen mit dem Z1 Pharma Schwangerschaftstest brauchen die lange zum durchlaufen? Und wie sicher sind die?

1

da lese ich direkt mal mit ;)

meine sind heute nämlich "positiv" aber erst nach der zeit

2

Huhu 😊
Ich hab gestern (Es+8/9) und heute (Es+9/10) leicht positiv getestet mit Z1. Immer erst nach Ablauf der angegebenen Zeit hat man die Striche gesehen - die brauchen recht lange (das sagen hier im Forum auch sehr viele) aber sind trotzdem seeeehr zuverlässig meiner Meinung nach, bin total begeistert wie früh die anschlagen 😊.
Die drei Zyklen davor hatte ich nie VL's. Alles blütenweiß … durfte heute jedenfalls auch mit dem Clearblue digital positiv testen 😍😍🥰!

Ich drücke die Daumen 🥰🍀

Bearbeitet von anni94
4

darf ich fragen , nach welcher zeit du die striche gesehen hast?

5

Heute Morgen waren es so 10 Minuten bis es wirklich deutlich war 😊
Gestern hatte ich, weil ich dachte das wäre sowieso wieder negativ, den Test nach 2-3 Minuten auf Seite gelegt und nach zwei Stunden oder so dann einen leichten aber dennoch viel zu deutlichen Strich gesehen (das konnte niemals eine VL sein 😂)

weitere Kommentare laden
3

Hey:)
Also wirklich Erfahrung habe ich mit denen nicht, ich habe die gestern und heute genutzt und nach einer Minute kam der zweite Strich bereits. Aber ich muss sagen, dass ich bereits seit mehreren Tagen positiv testen darf und der zweite Strich dem entsprechend deutlich war…
Die laufen eigentlich schnell durch.
Viel Glück 🍀 🥰

10

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Bri mir war auch ein leichter Hauch sehen aber ich weiß nie ob das eine VL ist oder nicht

6

Ich habe gestern bei ES+8 auch minimal positiv getestet (allerdings auch nach der angegebenen Zeit) und heute bei ES+9 war er wieder blütenweiß 😔 Ich weiß auch nicht so recht, ob man den trauen kann, da ich schon oft von VL bei denen gehört habe..

11

Ich bin mir auch immer unsicher weil er mir einen leichten Hauch zeigt die einen sagen es ist ekne VL und die anderen nicht das ist immer so schwierig

12

Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden 🙈 Bei welchem Es+ bist du denn? Hast du ein Foto?

weitere Kommentare laden