Hallo an alle,
kurz zu mir: Ich bin 42 Jahre und wir üben für unser 3. Kind. Vor einem halben Jahr durfte ich an ES+11 leicht positiv testen, aber mit jedem Tag wurde die Linie schwächer, bis sie nach 5 Tagen nach NMT ganz verschwunden war und ich Blutungen bekam. Nun saß ich gestern bei ES+11 mit einem deutlich positiven Presense Sst in der Hand und war überglücklich, doch heute scheint der Test wieder schwächer zu sein, obwohl beide Tests mit dem 2. Morgenurin durchgeführt wurden. Eigentlich bin ich ja ein alter Hase, was das Testen angeht und weiß, dass die Konzentration unterschiedlich sein kann…., aber vor einem halben Jahr war es genauso 😩. Auch habe ich seit 3 Tagen ein unangenehmes Ziehen und Stechen im Unterleib und Rücken und gestern leichte Schmierblutung… das hatte ich nie in den anderen 3 SS😢. Das lässt mich einfach nicht los und wollte mal hier im Forum fragen, ob jemand das auch so erlebt hat und es doch gut ausgegangen ist….? Ich stelle noch die Testreihe zur Ansicht rein… Lieben Dank
ES+12 positiv aber wird schwächer
Huhu 🙃. Ich finde den unteren Test vom 12 ZT stärker und der andere sieht noch nass aus. Ich kann dich sehr gut verstehen. Mach bei ES+16 einen CB mit Wochenbestimmung, der müsste dann ja + 2-3 anzeigen. Drücke dir die Daumen 🍀 Lass dir Progesteron verschreiben.
Hallo , also bei meinem Sohn hatte ich auch schmierblutung und war schwanger . Aber es kann sein das manche Test stärker sind als der andere. Vllt hattest abends dann doch etwas mehr getrunken, kann alles sein . Drücke aber die Daumen das alles gut wird . Blutest du noch ?
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Nein, Schmierblutung hatte ich gestern... immer mal beim Abwischen bräunlichen Ausfluss. Heute allerdings noch nichts, aber auch dieses Ziehen im UL macht mir Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Bei den anderen SS hatte ich dieses Ziehen erst viel später. Habe meinem Mann auch noch nichts gesagt, da ich denke, dass es wohl in einigen Tagen abgeht
Hatte bei allen Kindern starke pms besonderst im Rücken 🙈🙈🙈… aber alles ging gut . Muss aber auch sagen das ich 2 FG hatte und die. Schmerzen waren wehenartig mit Druck .