CB, easy@home und große Verwirrung 🙈

Thumbnail

Also. 🤣
Ich hab heute morgen wieder einen easy gemacht, und dachte, passt.
Weil ich seit NMT keinen CB mit Wochenbestimmung mehr gemacht habe, hab ich das Pipi aufgehoben und mir jetzt einen geholt .. und der zeigt 1-2 😳
Kann es dran liegen, dass das Pipi zu lange rumstand? (ca. 8 Stunden)
Im Nachhinein betrachtet war es wohl nicht klug, es nicht zumindest in den Kühlschrank zu stellen, oder? 😩

1

Ich weiss nicht wie es mit abgestandenem pipi ist aber 2-3 hätte er schon definitiv zeigen sollen.. Für +20 finde ich deine Tests aber auch nicht stark. Kannst du den cb mal auseinanderbauen?

2
Thumbnail

Also in echt sieht die Linie am CB aus wie die Kontrolllinie .. weiß nicht ob die noch viel stärker werden? 🙈

Hier auseinandergebaut 🙈

3

Wiso hast du nicht einfach neues Pipi genommen? An ES+20 sollte es keine Rolle mehr spielen ob Morgen oder Nachmittagsurin. Solange du ein bisschen einhalten konntest ist alles gut. Denke die Pipi 8Stunden rumstehen zu lassen war nicht klug und das hat dass Ergebniss auf jedenfall verfälscht...

4

Ich finde den für ES+20 gut. Meiner sah an ES+21 genauso aus, erst an ES +24 war die Testlinie dann stärker als die Kontrolllinie und wurde dann auch nicht mehr stärker (maximum erreicht). Kann dir gerne auch mal meine Tests als PN schicken, wenn wir das hilft,
Rumstehen lassen war glaub eine doofe Idee, denke den CB kannst du vergessen #kratz

Ich weiß du sagst du brauchst dieses testen, aber ich finde du machst dich damit total nervös. #schwitz Dann wird hier auch auch noch geschrieben, die Tests sind nicht stark genug oder ähnliches, als ob man eine Schwangerschaft nach Pipitest beurteilen könnte. Denke nicht, dass das deine Situation besser macht. Geh doch bitte bitte morgen früh mal zum Arzt und lass Blut abnehmen und so deinen HCG kontrollieren, Montag könntest du dann sicher noch einen 2. HCG BT machen und dann weißt du ob dein Anstieg in Ordnung ist. Ich denke nicht, dass dein FA da ein Problem mit hätte.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Fieber hier total mit mit mir !!! #klee

5

Und schau dir mal die Testreihe weiter oben von Daniela an, ihr Test ist ES+19 genauso stark wie deiner ES+20. Sieht doch wirklich gut aus bei dir #verliebt

6

Danke du bist lieb 🥰🍀

Ich weiß, es ist bescheuert und bringt mir auch echt nix.
Hab heute bei meinem FA angerufen und hab am 24.1. meinen ersten Termin, rechnerisch wäre das 5+4. Da wird dann auch Blut abgenommen.
Ich sollte es bis dorthin wohl echt sein lassen 🤪 aber danke für deinen Zuspruch, ich hoffe einfach, dass alles ok ist! 🍀💕

weitere Kommentare laden
8

🥰🥰🥰 wie schön!
Es ist also alles gut soweit 🍀🍀🍀🍀

10
Thumbnail

Der hätte auf jeden Fall schon 2-3 zeigen müssen. Ich hänge dir mal meine an ,wo der digi mittags 2-3 gezeigt hat. Ganz viel Glück dir und deine Tests haben sich echt toll entwickelt 😇🍀🍀🍀🍀

11
Thumbnail

Und der easy home 😇 ich finde der hat immer schwächer gezeigt,als die anderen 😬

12
Thumbnail

Danke dafür 🍀 hab jetzt deinen (links) und meinen (rechts) nebeneinander gepackt, würde da auch keinen großen Unferschied erkennen. Vielleicht mögen mich die Digis einfach nicht 🥲😂💕

13

Sieht aber echt nach einem sehr holprigen Start aus… ich drücke dir die Daumen, dass noch alles gut wird.