Testreihe Pregnafix, Mommed, Premom 😍

Es hat geklappt 🍀🧡🙏🏼🥹 Ich möchte euch meine Testreihen von ES+10 bis ES+19 hier lassen, falls jemand Vergleiche sucht… ☺️🧐 Pregnafix Streifentests sind meiner Meinung nach an ES+10 wirklich gut erkennbar, brauchen jedoch immer ca. 10 Minuten bis der Strich gut erkennbar ist… Bei allen 3 Marken hatte ich auch wenns negativ war, noch NIE eine VL 😊

Euch allen wünsch ich weiterhin viel Erfolg und alles Gute 😇🍀

1
Thumbnail

Pregnafix

2
Thumbnail

Premom

4

Hi :-) zunächst einmal herzlichen Glückwunsch! :-) ☘️☘️
Hast du mit dem Testen erst an ES+10 begonnen ? Ich frage, da ich gerade bei ES+9 bin und auch die Test‘s von premom habe:-) probiere sie diesen Zyklus das erste Mal.
LG

5

Hey, danke vielmals 😊😍 Nein, ich habe schon ES+7 begonnen tu testen 🫣🥴😅 Da waren alle Tests aber wirklich blütenweiss… An ES+10 war es dann sofort gut erkennbar 😇- wie gesagt, die Pregnafix zeigten am besten an 🙂

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Mommed

7

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich hab auch die Premom und bin heute bei ES+9

War noch nie Frühtesterin , dachte aber mal kannst ja mal machen 😁

Hab seit ES+7 angefangen mit Ovu's als Orakel und mit den Premom.
Bis heute Blütenweis.

Ob das frühe Ergebnis auch von Frau zu Frau unterschiedlich sein kann?

13

Ganz bestimmt- kein Körper gleicht dem anderen, jede Frau ist anders 😊 Dann kommt es ja auch noch auf den Tag der Einnistung an, erst ab da wird HCG gebildet… Man kann ja nicht genau wissen, wann diese stattgefunden hat 🍀 Also ist noch alles offen, ich drück dir die Daumen ☺️✊🏼

14

Danke für dein Mut machen 🤗🥰