So mädelz,
Ich hab alle Temperaturen nun dennoch in die Kurve eingetragen und seit dem ES dann verfolgt 😂.
Warum die allgemein so ruhig ist 🤷🏻♀️ Keine Ahnung kann es das inositol sein 🤷🏻♀️
Naja jedenfalls habe ich die aktuelle mit all meinen ss TempiKurven verglichen und festgestellt das ich jedesmal wenn ich schwanger war an +6 einen Tempi Abfall auf die CL hatte 😮 ABER diesmal nicht.
Also diesmal wird’s nichts werden 🤷🏻♀️😅
Am Montag bin ich dann +10 und werd dennoch mal einen Sst machen - euch aber nicht mit einem blütenweißen Test belästigen.
Kiss 💋 an alle und ps wie sieht es bei euch aus ?
Gruß Eure DiD
☹️ TempiKurve- ich glaub diesen Zyklus wird es nichts 🥺
Habt ihr den Zyklus doch genutzt?
Hmmm … aber sooooo ganz knapp zum ES erst Vlt war es auch zu spät weil den super ZS hatte ich den Tag vorher den positiven Ovu und Tempi bestätigter ES erst am Tag des besagten GV …
Anhand meiner TempiKurve würde ich aber jetzt behaupten das wird nix
Es wird nichts, weil Du keinen Temperatur Absacker hast/hattest?
Ich bin jetzt das 4. Mal intakt schwanger (bald 3 Kinder) und ich hatte nie einen Absacker in der Temperatur Kurve! Es geht also wunderbar ohne 🙂
Habe Dir meine letzte Glückskurve mal angehängt. Das geht rauf und runter.
Und auch Kurven mit Absacker sind nicht zwingend Ss Kurven..
Nicht jetzt schon so negativ eingestellt sein!
Viel Glück🍀🍀
Den tempiabfall hatte ich wirklich in jedem Zyklus ohne Schwangerschaft 🫣 im letzten eher nicht. Hab aber auch nicht so genau gemessen.
Hmmm.. ja mal abwarten und Tee trinken 😂😅
Heute geht es mir eh so bescheiden 🤷🏻♀️ Ich hab solche Blähungen wie eine Lokomotive 🚂😖 das ist ja grausam in der Öffentlichkeit jättebucv mich heute nicht blicken lassen können 🤷🏻♀️ Das hab ich meist eigentlich im den ES 😖🤷🏻♀️ Dazu hab ich so ein Völlegefühl als ob ich ein ganzes Reh verschluckt hätte kann nicht mal tief einatmen und die Galle kommt mir hoch 👆🏻 hab aber Verstopfung und es kommt auch nichts raus 🤷🏻♀️ Bin echt so kurz davor mir den Finger in den Hals zu stecken weil ich es nicht mehr aushalte 🤷🏻♀️ Für pms zu früh - für ES viel zu spät ⏰ und krank will ich auch net werden sind wir grade erst alle rei um einmal damit durch 😅🤷🏻♀️