Easy@home SST neigt zu VL?

Thumbnail

Ich bin etwa es+6 und denke der sst neigt zu VL oder wie ist eure Erfahrung?

1
Thumbnail

Hey, ich habe ihn die letzten 3 Tage ausprobiert, ich meine heute (mit Morgenurin gemacht) einen Hauch zu sehen wo ich mir auch nicht sicher bin, allerdings sehe ich das auf den oberen nicht, sahen vorher gut negativ aus auch nach Stunden. Bei dir sehe ich noch nichts, könnte aber auch daran liegen das es noch super früh ist.. Ich drücke dir die Daumen ✊🏼🍀

Bearbeitet von chani1409
6

Beim oberen könnte man einen Hauch vermuten, bei den anderen sehe ich auch nichts?

7

Bei meinem oberen?

weitere Kommentare laden
2

Ich habe die Test jetzt ein halbes Jahr benutzt und hatte nie eine VL, dafür haben sie bei ES+9 zuverlässig (leicht) positiv angezeigt. Habe allerdings schon öfter gelesen, dass sie wohl schon ab und an zu VL neigen.
Bei deinem Bild erkenne ich leider nichts, aber ES+6 ist auch eigentlich zu früh, um etwas zu sehen.

3

Hey, bei mir hatten die leider ziemlich dolle VL

4

Japp...letzten Monat ganz gemeine vl gehabt bei es+9

5

Ich sehe nicht mal eine VL? 🤔
Aber woher soll auch HCG kommen? Es nistet sich ja gerade erstmal ein, da kann noch nichts im Urin sein!

11

Die Easys haben bei nur im getrockneten Zustand (also nach > 1h) VLs. Im frischen Zustand sind sie bei mir extrem zuverlässig

12

Ich hatte mit den easy@home auch noch nie VL.

Bei dir sehe ich auf dem Bild (noch) nichts. Ist ja aber auch noch mega früh.
Testest du, um zu sehen, ob der VL haben könnte oder weil du denkst, er könnte jetzt tatsächlich schon was anzeigen? Im Internet kannst du dir Hcg-Tabelle googeln, wo schön drin steht, ab wann im Blut/ Urin wie viel Hcg drin ist. Da kann man dann ablesen, ab wann sich ein 10er-Test tatsächlich lohnt.