Wie kann das sein

Hallo,,

Tja, vor paar Tagen war mein KTX7 minimal Positiv (10er) nun habe ich heute, weil die Menstruation viel schwächer ist als sonst einen Cyclotest 25er gemacht. Dieser zeigt schon beim Durchlaufen einen Chatten ?! 😳.

Ich hatte gestern normal starke Unterleibsschmerzen wie sonst auch. Ebenso ein paar kleine Hautfetzen. Nur die Menge und auch die Farbe ist anders. Sonst immer viel und Dunkelrot. Diesesmal Hellrot/ Braun und so wie eine SB von der Konsistenz..

Hetzt bin ich unsicher !. Gyn sagt ohne Untersuchungen brauchen nicht kommen 😞.

Was meint Ihr ?

1

Ach heute ZT2

3

Hm. Also SB kommen in der Frühschwangerschaft viel häufiger vor als wir alle wissen und denken.
Wichtig ist das bei der Blutung das kleine nicht ,,raus geschwämmt wird,, es ist also nicht ganz ungefährlich auch für eine ansonsten ganz intakte ss.

Zeig doch mal deinen Sst - du währest dann nicht ZT2 sondern Vlt NMt+2 mit SB 🤷🏻‍♀️

2

Das liest man öfter mal… zeigst du mal deinen Test?

Ich drücke dir die Daumen!

4

Hast du bilder

5

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft einen Tag vor dem Test eine extrem starke Blutung, davor schon mindestens 5 Tage Schmierblutungen (hatte ich auch sonst immer vor der Regel). Wegen der starken Blutung war ich mir sicher dass ich meine Periode habe. Hatte aber irgendwie ein komisches Gefühl also habe ich einen Tag nach der starken Blutung trotzdem einen Test gemacht - der war positiv. Hatte auch in der Schwangerschaft immer wieder Blutungen - heute ist mein Kleiner 17 Monate 😊.

Alles Liebe dir. 🍀

6

Also ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft von Tag 1 an Schmierblutungen, erst wurde ein Progesteronmangel vermutet und dann hatte ich ein Hämatom. Bin direkt mit positivem Test und Blutung zur Gyn, die hat geschallt, man sah noch nichts aber es gab Progesteron.
Versteh ich dich richtig, dass deine Gyn dich nicht sehen will?! Untersuchen könnte sie ja 🤔