Huhu , habe heute morgen bei es+9 einen Test gemacht . Bild füge ich bei . Heute Mittag noch einen weil ich es nicht glauben kann nach Fehlgeburt . Da war nur ein Hauch also wirklich wie ein Schatten
Kann ich mich freuen ?
Ich seh den Hauch, aber ich glaube du musst dich noch gedulden und morgen/übermorgen nochmal testen
Aber es könnte was werden…. Viel Glück 🍀
Danke , bekomm es leider nicht besser aufs Bild ohne es auseinander zu nehmen . Nach der Missed Abort in November kann ich es gar nicht glauben da hab ich erst ab es+11 ein Hauch gehabt
Ich habe die immer auseinander gebaut weil das Glas spiegelt sich immer aber ich sehe einen Hauch
Das wegen der Fehlgeburt tut mir sehr leid ❤️🩹.
Also ich sehe aufjedenfall was 🥰
Würde mal ganz leise herzlichen Glückwunsch sagen, ich hoffe es beißt sich fest
Danke schön 🥰
Hey liebes, das sind doch die Tests aus Action oder ? Der ist auf jeden Fall positiv ich kenne die gut benutze die immer so sah der auch damals bei mir an ES+9 aus
Ich sag dir jetzt schonmal leise herzlichen Glückwunsch 🥰🌸
Wirklich 😍 so früh hab ich nie was auf einem Test gehabt . Wenn das kein Zeichen ist . Ja genau Action 😍
Teste am besten nochmal der wird mit Sicherheit noch stärker sein , so war es zumindest bei mir auch , dein Strich ist sogar noch stärker als den ich damals bei ES +9 hatte 🥰