ES+6

Hallo Leute, morgen ist ES+7 und bin schon ganz hibbelig #sonne
Ein Wunder dass ich nicht schon getestet hab bis jetzt #schwitz#huepf

Bin im 2 ÜZ nach FG und hab nur einen CB Ultra Frühtest zuhause (ich weiß die sind scheisse aber ich bekam in gratis dazu bei den CB Ovu‘s) #schein#rofl

Wann glaubt ihr kann ich mit dem testen?
Frühstens…?
Danke#klee

1

Hey ich bin auch ES+6 und habe heute aus Spaß auch schon getestet weil meine ovus immer stärker werden und ich meine auf mein ein leichten Hauch zu sehen.
Das bleibt dir überlassen wann du testen möchtest 🤭

2

Da hast du Recht :-p bist du denn sicher ES+6? Kann ich ein Foto vom Test sehen? #liebdrueck

3
Thumbnail

Ungefähr ES+6/7 genau kann ich es nicht sagen ich hab einmal den Z1 Pharma und ein Farcelle von Rossmann gemacht die Linie war auch innerhalb der 5 Minuten da ich weiß nicht ob man die hier sehen kann

weitere Kommentare laden
12

Huhu 😅👆🏻 Auch +6 morgen +7 laaaangsam wird man hibbelig …. Sonntag währe zwar schlauer langsam anzufangen 😅 aber mal sehen was aus den Vorsätzen wird …

Drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Gruß DiD

13

Ich bin morgen erstmal ES+6 .. das warten macht einen total bekloppt im Kopf ..

Aber ich sehe einen minimalen Schatten auf deinem Test. Ich drücke die Daumen, das es stärker wird. 🍀

Wie sieht denn deine Temperatur aus, wenn du die misst?

Liebe Grüße 😊

14

Hallo zusammen,
ich bin heute auch ES+7 und habe heute schon getestet, natürlich negativ #schmoll
Aber das habe ich mir ja auch schon vorher gedacht und noch ist ja alles offen. Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass es geklappt haben könnt, ich weiß auch nicht #verliebt.
Ich werde vermutlich auch jeden Tag weiter testen, bis entweder ein zweiter Strich auftaucht oder die Mens eintritt #klatsch.
Aber ich bin vermutlich nicht die Einzige, die soooo ungeduldig ist ;-)

15

Denke auch an nichts anderes. Mein ES müsste Freitag der 13. gewesen sein. Ich hoffe so dass der Test bald positiv ist #klee

Geherzelt haben wir jedenfalls genug #sonne
Mittwoch, Donnerstag, Freirag und Sonntag, das müsste ja gereicht haben ;-)

16

Bei mir war auch Freitag der 13. errechneter ES😊 wir konnten leider nur Mittwoch herzeln, da mein Mann dann ein paar Tage unterwegs war, aber das kann ja durchaus gereicht haben 👌
Oh man, die Kinderwunschzeit kann echt aufregend sein, aber wie ich von meiner ersten Tochter weiß, auch sehr deprimierend 😔 ich drücke und auch alle die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden