Oder seh ich etwas, was nicht ist?
Ich bin ES+7 oder ES+8, eigentlich vieeeel zu früh ich weiß.
Nur ich bin so angespannt, weil ich so doof bin und mich komplett verrechnet habe und wir GV GENAU an meinem ES (oder einen Tag davor) hatten 🙈
Irgendwann wollten wir ein drittes Kind, aber es wäre jetzt viel zu früh, weil ich hab doch jetzt schon ein erst 6 Monate altes Baby.
Und bei den ersten beiden hatte es im ersten ÜZ geklappt 🥴🥴
Ist da ein Schatten?
Huhu, also ich sehe den Schatten. Ich hatte immer zwei verschiedene Tests da und als beide diesen Schatten hatten, war ich mir ziemlich sicher, dass es geklappt hat. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass so auffällt, wie du es dir wünschst👐
Oh wow ich dachte echt, dass ich verrückt bin und es mir einbilde.
Ich hab diese easy@home bestellt, sonst hab ich keine anderen Tests da leider.
Und vielen Dank, es wird ja eh so kommen wie es soll ❤️
Ich drück dir auch die Daumen falls du hoffst ❤️🍀
Und, hast du heute noch einen Test gemacht? Danke, ich aber hoffe nur noch auf negative Tests🤣 habe mein 3. Kind im August bekommen ❤️
Hey , ich sehe da was. Bin selber gerade am testen mit denen und bin mir nicht sicher ob der zu VL‘s neigt.. hänge es dir mal dran, der mittige ist mit MU und der ganz unten Abends .. finde irgendwie könnten echt nur Vl’s sein sagt mein Gefühl, so wie die schimmern.. so wie einige auch berichten von den Tests. Eigentlich schließe ich auch eher aus das da was sein kann deshalb. Hoffe für dich das es evtl. auch nur das ist, wenn es so das Beste ist für dich . Glg 😊🍀
Ach krass, ich seh da tatsächlich auch was bei dir, glaube sogar auf jedem. Wenn es VLs sind wäre das ja richtig doof, hatte extra eine Umfrage gemacht welche Streifentests die besten sind und die meisten waren mit den easy@home zufrieden, deswegen hab ich die überhaupt bestellt.
Ich drück dir die Daumen falls du hoffst 🍀